Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
wie recht er hat....
Leverkusen hat nur noch 1 Punkt Vorsprung und spielt nach 3 Niederlagen in Folge gegen Rekordmeister Bayern...
Dortmund spielt gegen Mainz, die ebenfalls die letzten 3 Spiele verloren haben, darunter die Abstiegskandidaten Freiburg und zuletzt Nürnberg.
Fazit: Leverkusen:+ 0 Punkte
Dortmund: + 3 Punkte
Sollte spätestens nächstes Wochenende die Hoffnungen auf die Champions League und den damit verbundenen Millionen-Einnahmen anheizen.
als geschenk 3 punkte für den ex-trainer. ;-)
für mainz ist die saison eh gelaufen, nach oben wie nach unten geht eh nichts mehr!
entweder diese gemeinschaft (2,97 %) oder die investmentbank morgan stanley(14,4%)???
dieser anteil wurde nach der letzten stimmrechtsmeldung bereits auf unter 3% gesenkt.
da kann man ohne weiteres davon ausgehen, das der restbestand mittlerweile auch auf den markt geschmissen wurde.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...t-in-klinik.html
Nicht gut nicht gut
Mal sehen, ob wir heute wieder eine mitteilungspflichtige Nachricht bekommen (Geske-Aufstockung).
bereits am 5.3.10 seinen Anteil unter 10 % gesenkt hat, kommt in den nächsten Tagen wahrscheinlich die Meldung MS unter 5 %.Das bedeutet aber auch, dass es genug neue Aktionäre gibt,die die Aktien gekauft haben, wie meine Mutter,82 Jahre,der ich 10.000 St. gekauft habe.
Barrios kann spielen? Wieso machen die dann gestern so ein aufstand?
Genau wie in letzter Zeit quasi täglich heute morgen wieder mit einem 40.000er-Verkauf. Ich würde Gift drauf nehmen, dass der von MS ist...