Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 74 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 416.562 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 137 > |
...ganz so unten durch kann das Ding doch nicht sein, oder?
@hubsta: Wahrscheinlich am 31.08.2011 laut www.solarvalue.de
Bei finanzen.net werden komischerweise Kursbewegungen angezeigt...bezieht sich dann wohl auf FFM...?!
Hallo Leidensgenossen,
irgendwie beschleicht mich heute ein unglaublich positives Bauchgefühl was SV betrifft - am Wetter kann´s nicht liegen, und das Wochenende ist auch schon eingepreist... - ein Gefühl als würde sich bald etwas tun...ich kann´s nicht einordnen, aber es ist auf jeden Fall da...
Ich wünsche uns allen beste & baldige News und Euch ein schönes WE!
Jorg
Habe heute erfahren das ich Vater werde (zum 1x).
Stichtag 24.02.12.
Jetzt wird es eng.
Wünsche Dir/uns ein schönes Wochenende!
freue mich total und bin super aufgeregt.
Endlich mal eine positive Nachricht, nach SV7.
Es ist einfach schön zu wissen, dass Aktien und Kohle nicht alles sind.
Familie, Freunde, und und 1000x wichtiger
In diesem Sinne,
hier mein richtiger Name: Nico aus Bremen
Schönen Sontag!
Was ist denn heute los???
Nicht dass es den versierten SV Anleger noch schocken könnte, aber -20% finde ich an einem so schönen Sonnentag schon ziemlich heftig....
....aber heute ist´sbei den anderen Werten auch ganz schön übel!
klappt das mit Deinen Kursverhersagungen auch in die andere Richtung?
... wär' doch prima!
;-)
kanns ja mal probieren.....ab Montag 09:01:56 Uhr/sec geht der Kurs bei Start auf 0,49 ......und endet Wochenende mit 1,176 €
...und an Dr.B. in B.:
Hallooooo haben Sie das gehört? Ab nächsten Montag gibt die SV-Scheine für 1,176! Sehen Sie doch bitte zu, daß bis dahin der reichlich scheindenen Sonne in diesm Jahr, immer genügend supertolles SV-Silizium zur Sromherstellung angeboten wird - die Sonne ist bereit.
;-)
genau, in B schalten die schon die Klimaanlage höher wo sie jetzt wissen das es nächste Woche HEISS her geht
Nein, das sind nur ironische Schwerze - wer soll denn wissen wo der Kurs nächste Woche steht, also bitte
für allegro7: Ironische scherze und sarkastische Witze sind wie der Spannungsbogen der sich aus crescendo und decrescendo nacheinander bildet. Nach dem Scheitelpunkt des Witzes, der Pointe, oder eben auch des crescendos, fällt die Stimmung leider wieder auf den miesen Ausgangspunkt zurück, weil man sich der tatsächlichen, unerfreulichen Lage bewußt wird.
Le cose che sono state scritte ultimamente in questo Forum sono di tipo ironico.... e non sono da considerare come informazioni che basano sulla realta o da informazioni rilasciate dalla impresa Solarvalue. La gente in questo Forum e preoccupata per quanto il titolo sta cedendo da giorno in giorno...
Devo dire che anche io sono un po preoccupato peró ho gia chiuso con questo titolo cioè ho giá detto addio al mio investimento, percio sono tranquillo se il titolo si riprende sono contento se fallisce va bene lo stesso.
Spero di averti spiegato abbastanza bene quello che è stato detto - scritto nei ultimi 3-4 commenti.
Tanti saluti - viele Grüße
Elhorses
Und wenn Dr. B. ein Partner gefunden hat, kann ich auch den einzigen Satz dessen ich im Italienischen mächtig bin schrieben: Tanti auguri di un felice matrimonio!
Muchos saludos
dio