Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 42 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 416.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 137 > |
Bin sehr gespannt, auf die kommenden Neuigkeiten bzgl. der anstehenden Termine.
Wer springt wohl als 1. auf diesen gesattelten Gaul auf?
uuund Oetti, wieder Nachtschicht? Aber es ist beruhigend zu wissen, daß immer jemand auf Station ist, denn wer weiß welche konspirativen Dinge sich Nachts in der SV-Zentrale zutragen.
wohl an Leute
Ich hatte gerade den Gedanken, dass auf der Solarsilizium-Konferenz bestimmt Vertreter der großen Hersteller anwesend sind und große offene Ohren haben...wäre es nicht für eine große (finanzkräftige) Fa. relativ leicht SV zu übernehmen? Es sind immerhin 55% der Aktien im Free Float. Wieviel Aktien müsste eine Fa. übernehmen, um die alleinige Verfügung über das Herstellungsverfahren zu erhalten?
Meinungen der alten Hasen und Profis bitte jetzt!
der Tagesordnung zu finden ist, werden sie teilnehmen.
Möglicherweise bildet sich bereits heute i.l.d.Tages eine zukünftige Zusammenarbeit.
Internationale Präsenz aus der Solarbranche ist anwesend!
Die nächsten Tage werden äußerst spannend. Mit dieser speziellen Technik, ist SV derzeit konkurrenzlos.
Möglich wäre das. Allerdings müssen potentielle Unternehmen von dieser Technik wirklich überzeugt sein.
Man sieht also ist besteht viel Phantasie in Hinsicht auf SV.
in Berlin geht vom 12. - 14.04.2011.
Also nicht nur heute.
Auf der Webseite kann man sich genau den Tagungsablauf anschauen.
http://www.photon-expo.com/de/sthcs_2011_europe/.../event_outline.htm
Nicht nur der heutige Tag ist wichtig.
Wir dürfen gespannt sein auf eine nächste Meldung.
Die großen Si-Firmen (siehe Webseite Konferenz Berlin), die auf der Welt etwas zu melden haben, sind mit anwesend.
Die wissen längst, dass SV7 eine neue hochprofitable Produktionstechnologie im Kasten hat!
Und wenn es sich für die rechnet (das wird es mit Sicherheit) spielen die Modalitäten die entscheidende Rolle.
Wir wissen ja nicht, wieviel von den Freefloat-Aktien bereits schon "jemand" vorhält und einem wirklichen Investor...Partner anbieten kann!
Mit SV/ kann man richtig Geld verdienen --- das ist die Kernfrage.
Ich bin mir sicher, dass in der jetzigen Lage international SV7 sehr gute Karten hat.
Interessant ist auch, dass jetzt --- ein paar Tage vor dieser Konferenz --- Bewegung in der Nachrichtenzentrale von Solarvalue gekommen ist.
Betrachtet mal alle Umstände..Veränderungen (Firmensitz etc.).
Es kommt hier auf einmal der große Start ! Nur eine Frage der Zeit.
Meine Meinung
Wenn von den rund 1000 compañeros die hier inzwischen täglich(!) vorbeischauen, nur einige weiterhin, oder besser immer mehr, mit dem Einkaufskörbchen unterwegs sind, dürfte dieses Festhalten des Kurses selbst ohne neuerliche Mitteilungen immer schwieriger werden.
Denke aber auch, daß mit Blick auf die derzeit in Berlin laufende Konferenz, keine Monate mehr bis zu einer neuen Meldung vergehen werden.
Seit Dezember 2010 liegt der Kurs durchschnittlich unter 1 Euro.
Möglich ist ja, dass in dieser Zeit immer wieder günstig nachgekauft wurde, weil man einfach überzeugt war/ist, dass der Zeitpunkt kommen wird, wo sich der Wert dieser Shares vervielfachen wird.
Wenn die Absicht bestünde, Solarvalue zu übernehmen (Aktienmehrheit), sollte das theoretisch kein Problem sein.
Auf der Webseite ist aber zu ersehen, wer die Mehrheiten hat. Und auch die wollen Gewinn machen.
Ich glaube eher daran, dass es jetzt mit dem Vorliegen von konkreten Ergebnissen eine Verhandlungsfrage ist.
WER steigt also mit WIEVIEL Kapital bei SV7 ein?
oder
SV7 produziert selbst und verkauft konkurrenzlos seine Ingots.
oder
SV7 wird komplett übernommen.
Auf jeden Fall wird es nicht mehr lange dauern, bis hier eine Entscheidung fällt.
In jedem Falle zu Gunsten der Solarvalue AG.
Bis dahin wird solange wie möglich versucht, den Kurs zu drücken.
BIS ES NICHT MEHR GEHT!!!!
Meine Meinung.
busi
Nach meiner Annahme ist SV NICHT für den geregelten Markt zugelassen, in dem es eine solche Meldepflicht für die jeweilige Aktienquote gäbe. Wahrscheilich sind sie nur für die unterste Kategorie, den "Freiverkehr" zugelassen - dort gelten so gut wie keine Anforderungen was Meldepflichten irgendeiner Art betrifft.
Mehr als diese Laienquelle (immerhin) http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...m-entry-standard-3-5-10
konnte ich auf die schnelle nicht ermitteln. Vielleicht kann sich ein Wissender dazu mal hier äußern oder jemand könnte mal recherchieren - bin gerade etwas mit Arbeiten (iiigitt) beschäftigt.
http://webcache.googleusercontent.com/...=de&source=www.google.de
Mal sehen, ob das auch noch verschwindet !?
Dann löst sich hier der gordische Knoten.
Spannend hier.
könnte was werden... oder eher china!!??
Ist jetzt ev. jemand dabei, der eine Erklärung dafür hat? Irgendwie vielleicht was rein Technisches, bedingt durch das Xetra-Handelssystem (Restposten von Teilausführungen o.ä.) - und damit "harmlos" und nicht willkürlich??
Oetti Du schreibst (#1049) für mein Hirn mal wieder in Rätseln... aber ehe ich mich wieder mit meiner Deutung alá "Orakelschildkröte" blamiere, warte ich mal etwas ab, vielleicht komme ich irgendwann dahinter... ;-)