Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 133 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 415.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 137 > |
Der Bachna vielleicht? Ist Ehrlich gemeint.
Falls am 30.08.12 komplett die Lichter ausgehen möchte ich keine Klagen hören ala " ach hätte ich das vorher gewusst"
Allzeit gute Trades Gruss dBn
Aber nicht auf falsche Gedanken kommen, ich will den Wert nicht madig machen oder schlecht reden...
@ Bumms: nene ich meine schon den 30.08.
1. DE000A0B58B4 SV7 Solarvalue AG Deutschland 30.08.2012 7638 XFRA (copy and paste)
Quelle: Börse Frankfurt
so Leute, entgegen meiner bisherigen Überzeugung bin ich raus hier...von dem Erlös kann ich noch ne Kleinigkeit essen gehen...das wars...es war schön hier immer mitzulesen...die Lektüre hat mich immer auf dem Laufenden gehalten und auch amüsiert...ich danke allen Mitschreibern für spannende Monate...leider ist nix draus geworden...in diesem Sinne Guten Appetit!
Hallo zusammen,
bei mir sind die Aktien aus dem Depot verschwunden - ohne eine Verkaufsnotiz?! Wie sieht das bei Euch aus?
Grüße!
(warum auch) werde aber auch kein Stück meines wervollen Besitzes veräussern. Hätte auch für vier Personen zu keinem Abendessen gereicht!!
War echt toll ;-) Mein Börsenapp habe ich schon längst gelöscht !
Das Leben geht weiter. Falls Ihr immer noch vor irgendetwas rechtliches zu unternehmen , ich bin dabei.
Gruss
Frankfurt 0,02 € -4,76% 0,021 € 50.000 70.000 0,01 - 0,023 18:55:41
das waren meine und sie bringen eine ordentliche Summe in meinen "Verlusttopf" um zu versteuernde Gewinne gegenzurechnen (Dank an derBachna für diesen wichtigen Hinweis!). Jedoch fürwahr ein schwacher Trost!
salute
dio
Hallo zusammen,
eigentlich müssten ja nun am 30.08.12 die Aktien nicht mehr handelbar sein, wenn ich die vorangegangenen Beiträge richtig verstanden habe. Wer aber zur Hölle kauft dann die Aktien in den letzten Tagen? Selbst abgebrühte Zocker müssten doch wissen, dass das eng werden könnte?! Was ist denn an verwertbarerInsolvenz - Masse vorhanden?
Grüße!
Wer die Dinger als letztes im Depot behält, hat verloren.
in www.salarvalue.de
Du deine Shares jetzt nicht verkaufst, kannst Du auch nichts mit Gewinnen (die anderweitig hoffentlich entstanden sind) verrechnen... Dann ist es ein Totalverlust...
Mal drüber nachdenken...
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl
Welche Gründe könnte es geben?
Bin wirklich gespannt ......