Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 129 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 415.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 137 > |
Vielleicht will man etwas Ruhe einkehren lassen, Estag.... etc. haben sich ja in 2011 zumindest öffentlich von SV getrennt.
Die lesen mit Sicherheit auch in den Foren über sich selbst.
Dieses ganze "Geflecht" unter dem Dach der Estag .... wo sind/waren die wirklich operativ wirtschaftlich tätig?
Auf jeden Fall gibt es immer etwas Bewegung im SV Kurs.
Ich glaube, dass "jemand" immer mal kleinere Päckchen günstig aufkauft --- in der Hoffnung/Absicht, dass gaaaanz plötzlich eine NEWS kommt --- und wieder springen viele auf den rollenden Zug auf.
Solarenergie hat auf jeden Fall Zukunft.
Ich bin gespannt, wie das hier mal ausgeht.
Meine Meinung.
und auch:
Hi Dithmarschen, malste Dir den Stern rechts in der Namenszeile zu #3200 auf'm Bildschirm grün aus? ;-)
Leute, hier sind doch ein paar helle Köpfe unterwegs..ich zähl mich mal beim Thema Börse NICHT dazu! Es muss doch mal irgendeiner erklären können, wie wir um 0,02 Euro runterknallen...über 30 % - obwohl KEIN Handel war....oder versteht ihr das alle und nur ich bin wirklich zu blöd...das geht jetzt schon seit Monaten so...und wenn die Scheisse bei 0,07 ist...kriegst Duch auch nur ca. 0,05 beim VK...........warum??????????????
Wat mut dat mut,
wie wir von der Binnenküste sagen.
;-)
Sind ja doch noch alle alten Steher dabei --- hatte ich auch nicht anders vermutet.
Irgendwie hat uns wohl die Solarvalue-Tragödie zusammengeschweißt.
Als ich die Zeilen von Toque... #3204 las, erinnerte ich mich an einen Link zu dem Thema "Manipulation von Aktien".
http://www.investorweb.de/seminar/kommentar1.htm
Ich hatte auch schon mal irgendwann in 2011 die Regel Nr. 5 erwähnt.
Eine wunderbare Lektüre, finde ich.
Leider war ich damals schon in SV7 drin und glaubte wirklich an die Story (damals noch!).
Trotz erheblicher Verluste will ich wissen, was mal daraus wird.
Deshalb bin ich hier immer (noch) mit an Bo(a)rd.
Schöne Grüße ........... @all.
mal angemerkt...ich denke, dass die das vergessen haben...das pflegt doch jetzt keiner mehr...da steht ja auch noch der Fischer drin...ist irgendwie alles nicht so vertrauenserweckend...
Hallo zusammen,
auch mit Insolvenzaktien kann noch gut "gezockt" werden. Vielleicht passiert das noc?! Und die paar Euro die die jetzt im Depot noch wert sind... Von daher wundert es mich nicht, dass noch keine Reaktion kam. Kopf hoch!