Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 54 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.659 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 288 > |
http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...pdf/Aktien_121001.pdf
natürlich ist Wanderer mehr als ein Zock.
Bei einem Zock steigt die Aktie um mehrere 100% und fällt aber anschließend um das gleiche wieder zurück und "vergammelt" dann im Nullbereich.
Wir stehen hier immernoch bei ca. 0,14 € und die Aktie hält sich.
Diejenigen, die drin sind, bleiben drin und für die anderen, die hineinwollen, gibt´s wenige Stücke.
Ich denke auch, dass wir mit den 0,3x € noch keine endgültigen Höchststände gesehen haben.
Wie immer: Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung !
...das Wörtchen "Wanderer" bei SD. Da wird man dann einfach gekickt. Riecht für mich nach einem stark manipulierten Chat. Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn man schreibt, dass da heute was geht und sie im Moment anzieht. Nur so für Euer Interesse. Ich denke, die wollen auf Wanderer niemanden darauf aufmerksam machen und dann plötzlich die Aktie "vorstellen". Komischer Verein für mich...
- niemals eine Kauf- und Verkaufsempfehlung, nur Tatsachenberichte -
...dass die Aktie dann plötzlich von SD gebracht wird, sonst würden die nicht alles was mit Wanderer zu tun hat zensieren. Ich könnte mir genau vorstellen, wer da so still und heimlich sammelt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;-)
lies mal hier im Thread die Beiträge ungefähr ab Seite 45. Da weisst dann genau was ein gewisser Dagobert, Donald Duck usw. hier ablässt. Die planen irgendwas über SD um hier billig einzusteigen....