Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 35 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.540 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 288 > |
lasst euch doch nicht einschüchtern. Die letzten 3 Verkäufe sind doch keine ausschlaggebenden Stückzahlen.... das sind wie ich Kleinanleger, die ein bisschen die Panik gekriegt haben, dass ihre 150 € Gewinn flöten gehen könnten.
Die richtigen Shareholder mit den großen Paketen halten weiterhin Ihre Stücke und das bestimmt nicht ohne Grund. Manteldeal hin oder her. Aber irgendwas kommt bestimmt. Ein Zock ist dieser Anstieg seit letzte Woche mit Sicherheit nicht gewesen.
Mein Tip: SK 0,31 wie gestern.... heute nur Konsolidierungsphase. Wer Angst hat verpisst sich, wer mutig ist bleibt drin. So sehe ich das.
So. nun kann es ja weitergehen. nun könnt ihr ja mal fix alle wieder nachkaufen. oder doch nicht. keine angst. die grosse zockergemeinde hat ihren grössten teil bereits wieder verkauft. jetzt kommen die sicheren Haende. also nicht nur schreiben und bla bla. handeln ist angesagt. oh. nee. Sie haben es wieder geschafft... P.S. es reichen immer wieder vier bis fünf Leute mit einem kleinen fünfstelligen Betrag. Es klappt immer wieder... auf zum naechsten Titel bitte. Aber macht Euch nichts draus. Gewonnen haben alle. Die meisten aber an Erfahrung. Viel glück noch
warten wirs doch einfach mal ab wohin die reise geht.ich kann die leute ,die bei 20 cent verkaufen nicht verstehen.da gabs ja wohl bessere möglichkeiten,oder?
Wer jetzt raus geht ist selber Schuld! Top Einstiegskurse - Windhoff hat bei diesem auch nachhaltig gestiegen, jeden Tag ein bisschen bis es den Knall gab! Ich gehe hier sicher nicht raus :) Für alle die raus wollen, macht das und ärgert euch, wie es auch alle bei Windhoff getan haben :)))
Ps: Ein Minustag nach diesem kräftigen Anstieg mehr als normal oder? Aber das wird mal wieder schlecht geredet, wie immer!
Abwarten bis 18 Uhr, dann guckt ihr dem Kurs nur so hinterher!
Euch viel Glück
Keine kauf oder verkaufsempfehlung!
Wer nicht begriffen hat kann die Phase von gestern nochmal nachlesen!!