Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 29 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 288 > |
Wenn man selbst investiert ist sieht man die Sache meistens zu euphorisch!
Nach dem Anstieg ist eine Rückgang mehr als wahrscheinlich!
Und den anderen wird der A.... auf Grundeis gehen, weil sie auf fallende Kurse gesetzt haben!!
Nur meine ehrliche Einschätzung.
Seit doch mal realistisch. Nach einen Anstieg von 200% an einem Tag ohne fundamentalen Hintergrund ist ein Rücksetzer mehr als wahrscheinlich!
Ich wollte das bei Windhoff auch nicht hören als die Aktie bei 1,70 geschlossen hat.
Am nächsten Tag habe ich mich in den Ar... gebießen als die Aktie bei 0,90 eröffnet hat.
Aber am nächsten Morgen mit Eröffnung war die Luft raus!
Ich hoffe nicht das es hier auch so ist. Kann aber passieren!
Da war es so, dass am einen Tag bei 1,70 € geschlossen wurde und am nächsten mit ca. 0,90 € eröffnet.
Wenn man schon Vergleiche zieht, dann sollte man erwähnen dass der Anstieg bei Windhoff kontinuierlich über ca. 6 Mon. gedauert hat. (0,10 € Apr.2012 - 1,70 € Sep.2012)
= ca. 1700 %!!!
Hier sind es nur ca. 2 Wochen.
Die 1,70 bei Windhoff wurden (so weit ich mich erinnern kann) in den letzten 10 Handelsmin. erreicht.
So schnell konnte nicht jeder reagieren.
Heute bei Wanderer gab es genug Reaktionszeit v. TH 0,379 um 19:11 bis zum Handelsschluss. Vor 2 Wochen waren es 0,038 (10.09 - TH 24.09. = ca. 1000%)
SK liegt bei 0,29 = ca. 760 % ( 10.09. - SK 24.09)
Damit möchte ich nur sagen, dass die Leute de raus wollten auch schon bereits draußen sind.
Und es kann genau so gut sein dass wir morgen über 0,30 loslegen...
Schauen wir mal
Wünsche allen einen entspannten Abend und eine grüne Woche
Wer heute noch verkaufen wollte, der hatte genügend Zeit dazu und hat das sicherlich auch getan.
Außerdem wurden um die 0,35 größere Pakete gekauft, die sicherlich nicht sofort wieder auf den Markt geworfen werden.
Der Anstieg insgesamt war bei Wanderer auch viel gleichmäßiger und nachhaltiger als bei Windhoff.
Daher mache ich mir keine Sorgen, der Kurs ging weit über die 0,30, so wie ich es erwartet hatte. Daher sehe ich morgen den SK auch über der 0,40.
Jetzt euch allen noch einen schönen Abend.
Die 1,70 bei Windhoff war anders, das war eine Überspitzung der letzten 1/4 Stunde, und die Kurse davor waren bei 1,10. Deshalb gab es natürlich jede Menge gefallene SL's.
Heute vermute ich, hatte der, der die 125000 los werden wollte, die Sperre bei 0,286 herausgenommen, und sie dann bei 10ct teuerer als bestens verkauft hat, sodaß der Kurs bei der Menge nicht gehalten wurde. Aber ich war nicht online und liege deshalb möglicherweise falsch.
Die 0,29 sind ein guter optimistischer Start für morgen. Mein Wort in Gottes Ohr.
Eine ruhigen Schlaf allerseits!
Egal ausserdem ob 0,25 oder 0,30 wir werden diese Woche deutlich höhere Kurse sehen.
Diese festen Hände gepaart mit der Mantelspekulation werden letztendlich extreme Knappheitspreise verursachen.
Ich glaube diese Woche sehen wir Kurse von denen keiner gewagt hat zu träumen!!!!
Gutes Nächtle!!