Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 248 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.692 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 288 > |
http://www.rosenheim24.de/rosenheim/lk-rosenheim/...-ro24-494377.html
Oliver Wiederhold, ein Aktionär aus dem hessischen Usingen, erklärte gegenüber dem Oberbayerischen Volksblatt, dass er es sich noch vorbehalte, ob er gegen die gesamte Hauptversammlung oder nur gegen den in seinen Augen sinnlosen und nur kostspieligen Sonderprüfungsantrag des Hauptaktionärs, nämlich der Marktgemeinde Bad Endorf, gerichtlich einschreiten werde. "Aber eine Klage kommt ganz sicher. Hier wird gegen das Aktienrecht verstoßen und nicht im Sinne der Aktionäre gehandelt. Die Motivation der Gemeinde scheint rein politisch begründet", so Wiederhold.
Kennt jemand den Grund weswegen $Wanderer vor ein paar jahren mal auf knappe 0.5.- gestiegen ist?
Schönen Sonntag euch allen! :-)
Ich denke, die "festen Hände" existieren nicht und es gibt NUR Zocker. Aber wir werden sehen, was die Gläubiger und Beobachter so denken. Gelle. ;-)
WANDERER-WERKE AKTIENGESELLSCHAFT
AugsburgRechnungslegung/Finanzberichte§Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2010 bis zum 22.07.2010 06.06.2013
Auszüge:
"In den Erläuterungen zur Gewinn- und Verlustrechnung sind die aus der Insolvenz resultierenden Effekte erkennbar, die bereits im Jahresabschluss zum 31. Dezember 2009 berücksichtigt wurden. Insbesondere sind alle aus der Insolvenz resultierenden Bewertungsmaßnahmen im außerordentlichen Ergebnis des Vorjahres ausgewiesen."
"Aufgrund der eingetretenen Insolvenz war gemäß § 252 Abs. 2 i. V. m. § 252 Abs. 1 Ziff. 2 HGB sowie § 270 Abs. 2, Satz 3 AktG bereits für den Jahresabschluss zum 31. Dezember 2009 eine Änderung der Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden erforderlich. Die bis einschließlich des Geschäftsjahres 2008 angewandte Going-Concern-Prämisse wurde durch die Bilanzierung und Bewertung zu Zeitwerten unter Zerschlagungs- bzw. Liquidationsgesichtspunkten ersetzt."
Stand 22.7.2010
Bilanzverlust : -184.730 TEUR
Eigenkapital : -144.327 TEUR
"An die Insolvenzgläubiger wird nach heutigem Kenntnisstand allenfalls eine geringe Quote zur Ausschüttung gelangen."
Zocker haben den Wert auf Ariva "nach oben begleitet". Musst dich nur einlesen... ;-)
Bekannte IDs damals dabei, welche man inzwischen auch außerhalb von Ariva kennt... ;-)
Mal den Chart und time&sales von damals ansehen, wer es genauer wissen will. LOL.
Same procedure as 2012 ? Oder schneller runter, falls der Insolvenzverwalter vor der "Ziellinie" ist?
Alles "hängt an den Lippen" von Oliver Wiederhold... ;-)
Das sieht gut aus. Ich rechne mit einem Anstieg über 0,15 im Laufe des Tages.
Regelinsolvenz... ;-)
Ich tippe darauf, dass wir Ende der Woche Kurse über 20 Cent sehen. Ist nur mein Tipp, also meine Meinung. ;-)
war nur eine Pusherei aus auf einer Pusher Seite nmM (nicht ariva)
morgen 0,20 nichts mehr über 0,15 obwohl außer Makler (und der nicht mal mehrere Stellen in der Markttiefe sieht (bin ehemaliger Börsenmakler)
mit einfachen blöden Kommentaren gepusht wurde (meine persönl. Meinung)