Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 233 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.908 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 288 > |
Nur mit welchen Ziel?
Das von tbhomy angesprochene Pushing kann ich mir hier kaum vorstellen, da die Aktie in der Vergangenheit in meinen Augen schon zu oft für Pushversuche mißbraucht wurde. Da ist man mit einer weniger oft gezockten Aktie wahrscheinlich besser beraten.
Mal schauen was passiert!
Aus das Volumen ist erwähnenswert: Allein heute wechselten Wanderer-Aktien im Gegenwert von immerhin 13.315,16€ den Besitzer. Für einen Penny ist das schon eine ordentliche Hausnummer...
Aktuelle Taxen (Stand: 15:46:47):
Bid: 0,053€ / 37.736 Stück
Ask: 0,086€ / 26.700 Stück
lassen imo jedenfalls bislang auf den grundsätzlichen Totalverlust der Aktionäre schließen.
Ariva ist anonym, Depotkonten nicht mehr... ;-)
Ich bin auch gespannt, ob es Anfang nächster Woche bereits runter geht. Ich bashe nicht, da ich weder investiert bin noch die Absicht habe günstiger einzusteigen. Habe ausreichend andere Werte in den Depots.
Ich poste nur, um die Zockergemeinde rechtzeitig zu warnen, dass die Börsen auch hier bei Wanderer-Werke AG sehr wahrscheinlich bald Kurskorrektur betreiben könnten.
Oder bist ebenfalls nur an einem Kurszock interessiert?
"Aber 7,50 ? ist unrealistisch aber ein Kursziel von 1,50 ? sollte machbar sein - Wanderer die unentdeckte TOP Chance"
von 07.2012
.
Gibt es etwas Neues?
Du kennst mich denke ich zumindest aus meinen Postings auch schon ein paar Jahre. Du weist das ich auch eher kritisch zu Pushing-Versuchen eingestellt bin.
Ich finde man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Hier ist mir eben aufgefallen das hier jemand sammelt. Aus welchen Hintergrund auch immer?
Das dies auf Substanz beruht glaube ich nicht. Aber ich habe aus meiner Beobachtung die richtigen Schlüsse gezogen und entsprechend gehandelt.
Extremes Pushing im Vorfeld des Kursanstiegs konnte ich nicht erkennen.
Zocks kann man nicht immer logisch erklären. Aber ganz ehrlich.... Manchmal ist es auch ok wenn man Geld verdient auch wenn es unlogisch ist.
Weißt du, in welchen Gesetzen "Kurszocks" legitimiert sind oder wo sie untersagt werden?