Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 18 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 519.404 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 288 > |
Übrigens, jetzt könnte 'ne kleine Konsolidierung anstehen, bevor die 0,20 auf der Wanderkarte erscheint!!!!
Aktuell steht Wanderer WKN 775600 im Graubereich zwischen 15 und 20 cents, da sehe ich eigentlich keinen Grund, warum es runtergehen sollte.
Aktuell 17,1 cents
Warum nicht bald vielleicht 20,1 oder 21,1 cents?! ;-)
Nur mit Geduld hat man bei Windhoff auch erst die RICHTIGE Rallye erlebt!! :-)
Alles nur meine Meinung.
Die ersten Taxen könnten am Monzag schon wesentlich höher sein als der SK am Freitag.
M. M. n. können wir gegen 10:00 schon über der 0,15 sein oder sogar höher. Das Umfeld für die Insos hat sich dramatisch zum Guten gewendet!!!
War nicht so schlecht meine Einschätzung!
Wichtig sind die festen Hände, die kein Stück aus der Hand gegen!!
Die festen Hände haben wir hier das konnte man am Freitag schon sehr gut sehen.
Geld / Brief | 0,162 : 0,182 |
Stück | 12.659 : 11.835 |
Spread abs/rel. | 0,020 / 10,99% |
Differenz Vortag | 0,045 / 37,39% |
Zeit | 24.09.2012 11:29:00 |
Sehe ich auch so.
Ich denke das wir diese Woche echt die Möglichkeit haben das die Aktie auf 0,50 Euro läuft.
Die Aktie wird gehalten und mittlerweile denke ich das am Donnerstag sich einer ganz fett eingedeckt hat und das es deshalb nicht zu Gewinnmitnahmen kommt.
Die Aktie bietet die besten Vorraussetzung um Kurse von 1 Euro oder mehr zu erreichen.
rt 0,183 Euro
Wahrscheinlich werden wir uns noch vor dem Mittagessen um die 0,20 kümmern!
Sehr, sehr spannend und weiter sehr starke Umsätze.
Windhoff lässt grüßen... :-)
Alles nur meine Meinung.
Immerhin könnte sich ein Mantelkäufer ausserbörslich schon fast 50% der Aktien über die alten Großaktionäre besorgt haben. Dann die Riesenvolumina am Donnerstag und unterm Strich gibt es kaum noch frei verfügbare Aktien.
Würde bedeuten, umso höher der Kurs umso weniger Aktien wird es noch geben!
Eine absolut spannende Story hier!!!
Wenn die 0,20 € fällt ist das ein super Kaufsignal. Dann bin ich auch dabei.
Na ja ich würde gar nicht so stark auf heute gucken sondern auf die nächsten 2 Wochen.
Wie Du selber schon sagtest ging es bei Windhoff oder damals Tria auch nicht binnen 2-3 Tage auf Höchstkurse sondern es dauerte dort auch mehrere Tage/Wochen.
Ich denke schon das wir hier diese Woche 0,50 Euro sehen können aber wichtiger finde das Ziel 1 Euro in den nächsten 2-3 Wochen.
Hier halten viele Ihre Shares fest und verkaufen nicht direkt bei ein paar Prozent Gewinn was dne Kuzs treiben wird die nächsten Tage.
Aber es kann nicht mehr lange dauern, da wird es keine billigen Stücke mehr geben!!
Umsätze enorm, deuten auf mehr hin.
Wer an anderen weiteren spannenden Aktien/Pennystocks interessiert ist, kann sich per BM melden, gebe meine unverbindliche Meinung weiter.
Alles nur meine Meinung.
Wenn alles optimal läuft, dürfte es wirklich bald nur noch wenige freie Stücke geben, dank der "festen Hände"!!!
Hammer und sehr spannend: Wer kauft denn da alles auf?!
Wanderer - blinken nachher die 20 cents und mehr auf?!
Jetzt fehlen aktuell zumindest nur noch ca. 5%.
:-)
Alles nur meine Meinung.