Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 164 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 520.762 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 288 > |
wir ganz klar gedeckelt, TH wird stark verteidigt. Die wissen ganz genau, dass drüber die Kuh fliegt.
ich habe einen kleinwagen mit der Aktie verdient...aber es war und ist spekulativ...also raptor gefällt mir gut in 3 Jahren wenn sie Bestand haben...kurzfridtig ist Wanderer und Windhoff wie ein Geldautomat..es giebt noch paar von solchen Aktien...da habe ich investiert und ea läuft wie hier sogar noch extremer...allen Hier viel Glück...aber denket dran Geld ist nicht alles ...ich freue mich übera das Auto und das für 900 Euro...jetzt ein Neuwagen
http://de.wikipedia.org/wiki/Stimmrechtsmitteilung
auffällig ist das der kurs seit dem 08.11 nochmal richtig gas gegeben hat
vom dortigen tiefpunkt (ca. 0,263 €) ging es mit weiter hohen umsätzen ordentlich hoch
so wie es aussieht haben hier die käufer der großen pakete viel interesse an
wesentlich höheren kursen. man beobachtet zunehmend eine unglaubliche stärke und
sehr viele käufer, wie auch verkäufer. die hohe anzahl der preisfeststellungen sagt im
grunde genommen aus, das viele aktien ihren besitzer wechseln. hohe umsätze (käufe)
deuten auf starke hände hin. es stehen alle zeichen auf grün würde ich sagen
schönes wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!
§
§Claus Gerckens 14,66 % Anteil am Grundkapital
§
§Axxion S.A. 0,33 % Anteil am Grundkapital
gut, dann bin ich ja nicht alleine mit dem Problem.
Weiß denn jemand wie die Wanderung hier gestartet ist?
entweder kommt demnächst eine news oder wir haben hier einfach einen wirklich guten zock am laufen und dann wird es womöglich auch wieder rapide in die andere richtung gehen