Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 161 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 520.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 288 > |
Ich bleibe auch nach diesem seltsamen Tagesausklang optimistisch. Es ist offensichtlich, dass versucht wird, einen vorzeitigen Bruch der .50 zu verhindern. Wenn es dazu kommt, sollte 1 Euro das nächste kurzfristige Ziel sein. Ich denke, bis zum großen Squeeze wird es nicht mehr lange dauern. Schließlich soll ja das Momentum erhalten bleiben, und Langeweile sollte auch nicht aufkommen.
Meiner Meinung nach ist es Zeit für einen neuen Freitag mit kräftig steigenden Kursen.
Wünsche allen einen schönen Feierabend, bis morgen.
ich glaube das zocken ist vorbei...die Aktie schafft nicht mehr...wie bei Windhoff einen Tag auf Höhenflug
Am besten über .50.
wanderer denke ich wird weiter steigen, auch das kleine minus heute zum schluß bedeutet keine trendumkehr, der aufwärtstrend ist voll intakt und das volumen stimmt
ich denke so um die0,48 morgen werde ich rausgehen...es war tatsächlich glück...ich hatte die Wahl zwischen windhoff und wanderer aber windhof war schon zu hoch zu dem Zeitpunkt...so bei 0,23...
ich glaube das zocken ist vorbei...die Aktie schafft nicht mehr...wie bei Windhoff einen Tag auf Höhenflug. Das ist sehr irritierend und es hört sich sehr negativ von dir an, finde ich.
Ich denke @otc-zocker und @sharelockhom haben es in ihren Beiträgen # 4014 ; 4016 ; 4017 auf den Punkt gebracht.
Nur meine Meinung
Allen investierten für morgen nen tollen Tag !
schönen wochenausklang.........