Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 158 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 520.695 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 288 > |
viel glück euch allen
@berliner-nobody: hoffe du bist noch hier dabei, hast es verdient mit guten gewinnen bei wanderer rauszukommen, ich schätze deine beiträge bei einem anderen wert sehr. du weißt welchen ich meine ;-)
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief." andre kostolany ;-)
@danke otc :)
Aber über Wochen läufft das hier auch nicht...
Ich spiele immer mit 2000 € ... da sind 4 cent hoch und runter schon sehr ergiebig,... die jungs die das ganze hier pushen, verdienen ihr Geld den ganzen Tag... und wenn nichts mehr bei rum kommt... fällt das baby auch mal wieder ruckzuck...
Dadurch, dass sie aber sehr massiv sitzt (Extrem geringer spread) wird sie aber nicht auf den Boden knallen, sondern vorerst, eher in den Himmel schiessen :)
ich denke das nicht die jungs das große geld verdienen die hier am pushen sind, denn es interessiert den kurs nicht,was hier geschrieben wird.sieh dir die enormen umsätze an und du weißt das hier ganz andere käufer am werk sind. man braucht kein experte zu sein um zu sehen wie hier gezielt der kurs gesteuert wird.
drück dir die daumen weiterhin
Ich meine ja auch nicht, dass die Jungs die hier schreiben damit was zu tun haben :)
Und für 10.000 fehlen mir eindeutig die Nüsse in der Hose^^ :)
Aber danke für die Glückwünsche (futuristischer Art) ...
Die Aktie stagniert nun schon den ganzen Vormittag... Was wird passieren??
Irgendwas wird in jeden Fall passieren :) ... Eure Meinung??