Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 150 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 520.620 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 288 > |
Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Dein Posting #3700 hast du scheinbar schon vergessen!? Aber ich habe nichts anderes erwartet, "hier steckt schließlich tgler drin" ;)
USCHI lässt grüßen...RT 0,37
Da kann hier natürlich nichts mehr steigen (-;
Sind wir hier bei Wünsch dir was?
Hier gehts locker auf die 80 cent bis ende der woche.
gegen Wanderer, war selbst schon in Aktienbesitz. Was mich nachdenklich stimmt ist, dass SD die Aktie im Fokus hat und bewirbt. Das ist im Normalfall kein gutes Omen (man erinnere isch nur an Giv, Univerma, Myriad usw). Keine einzige Aktie die im letzten SD-Insider besprochen wurde, ist seit Empfehlung im Plus. Das sagt alles ;)
wär da nur die ASK - Zustellung ab 40 nicht :-D
verkauft jetzt nur, spätestns morgen beißen sich einige in den arsch:-))
aber wie lange noch???
gewinn einfahren!!! ging doch schön hoch aber dann gehts auch wieder runter!
Nur meine meinung
T.G.
frust hier im board auslassen. ich bleibe bei wanderer. strong long.der chart sagt alles
gerade sieht man, dass schon aus dem bid gehandelt wird, was heisst das meinst du...?????
das sind doch nur anzeichen und keine böswilligkeiten......aber warum elfer???
T.G.
Jetzt gehts aber erstmal runter... mein SL ist auch durchgerissen... gucke mal ein bisschen wo anders rum...
Ist aber ne tolle Aktie... ich habe auch gehofft, dass die Linie hält... aber so ist das eben
Richtig tgler, habe mit Giv Verluste gemacht (du übrigens auch). Und ich glaube im Gegensatz zu dir nicht mehr an ein Wunder bei Giv (wir werden sehen wer Recht behält). Aber das ist offtopic.
Bei Wanderer habe ich nicht vollmundig rausposaunt, dass die 0,40 Geschichte ist. Das warst du! Ein gutes Einschätzungsvermögen gehört unweigerlich dazu um an der Börse Erfolg zu haben. Bei Wander hast du faktisch daneben gelegen mit deiner Aussage.
Interesse und Chartphantasie für die Aktie ist da und das ist schonmal eine bedeutende Grundlage. Mal sehen was kommt..