Wamu WKN 893906 News !
der pari zum gestrigen SK ist....
t 0.118 12500 OTO 16:06:18
Wer heute verkauft sollte in Zukunft einen Bogen um OTCs machen.
Kann jemand den Link posten? denn zu Börsenschluss haten wir 10,8
In Deutschland ging es dann heute morgen ja noch wesentlich extremer bergab, was aber wahrscheinlich an SL-Fishing liegen dürfte...
Bin mal gespannt ob sich der Kurs heute erholt...
es wird alles gut leute.
es ging heute morgen so bergab weil viele leute wieder angst bekommen uns verlassen haben....
glaubt mir meine gefühle haben mich noch nie im stich gelassen ( ausser bei meiner ex ) diese wamu geschichte wird für uns gut enden..
es geht hier um menge geld und kann nicht heute auf morgen entschieden werden..
war natürlich klar, aber wenigstens hätte man der Klage stattgeben können... warten wir es ab, ich denke auch, dass es eher auf inen Vergleich rausläuft...
Aber wer kann mir denn bitte den SK 11,8 Nachbörslich bestätigen? Finde ich nirgendwo. Wer hat nen link
hier geht es um eine Gerihtsverhandlung und Klage, da kannste Charts vergessen!!!
@ Krauty: War das nicht gestern die Diskussion, dass die Entscheidung zur Zulassung vom 20.05 auf den 24.06 vertagt wurde??? Und danach ging die Aktie um 15% runter???
Oder was meinst Du jetzt???
die muss sich ja auch etwas durchblick schaffen und die akten von beiden seiten mal durchlesen und gibt natürlich noch beiden seiten ein chance sich aussergerichtlich zu einigen..
Das ist auch meine meinung das die sich aussergerichtlich einigen werden..
also nur die ruhe bewahren,da wird noch was passieren