Walter Zock - Rebound ?
Seite 1 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.05 19:29 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 815 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 111.032 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 31 | 32 | 33 33 > |
ich habe mal kräftig geladen, KK 0,20
die Teile nehme ich mal, von denen , welche vor dem WE grundsätzlich rausgehen - schauen wir mal, obs sichs Montag rechnet.
http://www.ariva.de/forum/...e-kursrakete-283588?page=385#jumppos9644
Was nun in logischer Konsequenz kommen dürfte, habe ich hier zusammengefasst:
http://www.ariva.de/forum/...e-kursrakete-283588?page=387#jumppos9681
Der Wert notiert nicht wegen der Abrechnung, sondern weil irgendjemand dafür bisher die Notierungsgebühren entrichtet hat. Sobald die Insolvenzmasse komplett verteilt wurde, dürfte der Insolvenzverwalter die weiteren Zahlungen einstellen.
Meine Meinung.
Eingetreten ist wie von mir erwartet der Schlusstermin und der Börsenwiderruf an einem ersten Börsenhandelsplatz (München).
das Weitere dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, da der Ablauf eines Insolvenzverfahrens gesetzlich in der Insolvenzordnung geregelt ist. Andere Faktoren werden in der Eintrittswahrscheinlichkeit ebenfalls von gesetzlichen Vorgaben beeinflusst: z.b. durch AktG, BörsG und FamFG.
Ich rate daher immer, sich selbst eine Meinung zu bilden. Schon seit Jahren. Nur fürchte ich, dass niemand in die Zukunft schauen kann. Und da schließt sich der Kreis.
Meine Meinung.
An der Börse braucht man mitunter viel Geduld. Das solltest du wissen.
P.S. Ich bin kein Prediger.
"Vorausgesagt" habe ich nichts, nur meine Meinung geäußert. Wie gesagt, ich bin weder Hellseher noch Prediger.
Also stelle es hier in der Öffentlichkeit von Ariva nicht anders dar als es in Wahrheit ist. Denn JEDER kann das hier im Thread nachvollziehen. Danke.
Kein Wunder, wenn man sieben Tage die Woche vierundzwanzig Stunden am Tag online ist.
Egal ob für oder gegen WTB wünsche ich Dir ein angenehmes Weihnachtsfest.
So hat eben jeder seine eigene Einstellung zum weltlichen Geschehen. Nichts ist gut, nichts ist schlecht, objektiv gesehen.
steht als letzte Eintragung die Bilanz von 2009 drin.
unter Passiva IV Bilanzverlust : - 1.622.898 T€
Das ist doch ein ordentliches Pfund ( Asset ),und sicher nicht uninteressant. Gerade in Hinblick auf die letzte Entscheidung zum Sanierungserlaß in Sachen Mühl ?
Aber was weiß man schon ? Seit der Bilanz von 2009 gibt es ja nichts Neues. Und in der Bilanz waren ja noch die Beteiligungen von Australien und andere aufgeführt. Was ist damit passiert ?
So einen Verlustvortrag kann man zig Jahre nutzen bzw. vorausschieben ? Dann wäre es ja auch nicht nur für ganz große Umsatzgiganten von Interesse ?
Ist eben schwierig ohne Zahlen der letzten 8 Jahre etwas zu mutmaßen, geht einfach nicht.
Kann man nur bei dem bei dem verlusterzielenden Unternehmen verrechnet werden (§§ 1, § 10d EStG, §§ 1, § 8 Abs. 1 KStG).verrechnet werden deshalb kauft auch keiner Insolvenz Aktienmäntel. Ich hoffe du verstehst das gartenzworg so sind die Gesetze
Aber an Fakten hast ja wenig Interesse.
Aber jetzt mal ernst bleiben man kann schon lange keine Überschuldetem Firmen zur Steuersenkung nutzen. Kannst gerne im Gesetz nachlesen.
Das geht nicht wie short gehen oder Sanierung.
Ist kein Insolvenz Plan vorhanden bedeutet das i.L..
Bei Walterbau hat der Inso-Verwalter ja schon eine Verteiler Quote ausgeschlossen wegen Überschuldung auch du wirst daran nichts ändern gartenzworg.
http://www.ariva.de/forum/...e-kursrakete-283588?page=383#jumppos9585
Hier geht nichts mehr mit Insolvenzplan !!
Wie oft muss ich das eigentlich noch zu Insolvenzaktien auf Ariva posten ??
§ 218
Vorlage des Insolvenzplans
(1) 1Zur Vorlage eines Insolvenzplans an das Insolvenzgericht sind der Insolvenzverwalter und der Schuldner berechtigt. 2Die Vorlage durch den Schuldner kann mit dem Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens verbunden werden. 3 Ein Plan, der erst nach dem Schlußtermin beim Gericht eingeht, wird nicht berücksichtigt.
https://dejure.org/gesetze/InsO/218.html
Meine Meinung.
Oder einfach mal die Fakten lesen.
Ist schon scheiße wenn man nie gewinne macht.
Aber vielleicht sammelt er ja Insolvenz Aktien.
Echt köstlich was der hier für scheiß schreibt, Verlustvortrag, short gehen bei Inso Aktien
Ich Lache immer noch bleib dran Gartenzworg auch diese Aktie ist "aktuell Pleite"