Wallstreet:online Charttechnischer Ausbruch?
mir ist gerade beim durchschauen meiner Watchlist die Chartformation ins Auge gefallen,
schöne Unterstützung bei 3.80€!
Kann es sein das es hier bald einen Ausbruch nach norden gibt?
bitte um Analyse u. Meinungen!!!
Lg. Kobold31
Ich halte diesen Gedanken auch keineswegs für übertrieben oder gierig, denn eine solche Plattform, mit der dazugehörigen Usermenge/-Qualität (natürlich nicht in allen Fällen qualitativ hochwertig, denn Ausnahmen bestätigen die Regel...) ist alleine auf dem Adress-/Werbemarkt ein mehrfaches der aktuellen Markt- kapitalisierung wert.
In diesem Markt war ich früher lange beruflich aktiv und ich glaube kaum, dass sich die Spielregeln dort so drastisch verändert haben.
Zusätzlich noch den restlichen (börsentechnischen) Wert gerechnet, ergibt bei mir eine sehr ertragsreiche Investition (für kleine und etwas größere Investoren).
Viele Grüße & good luck auf einige 100%
Sky
Ich hoffe für Dich, dass Du Deine Stücke noch hast, denn hier wird wohl eine recht lange anhaltende massive Unterbewertung langsam etwas ausgeglichen.
Daher ist mein Kursziel auch noch lange nicht erreicht, denn dafür braucht es wirklich mehr.
Noch spannender wird es, wenn w:o eigene Aktien erwerben darf. Ich kann mir schon gut vorstellen, wer hier einsteigt, bzw. es könnte auch "etwas" eingebracht werden ;)
viele Grüße
Sky
Könnte eine gute Zeit sein, in der Du sammeln kannst ... Zeitpunkt zum Realisieren könnte(!) 2016/2017 werden. <---- alles nur mein Bauch und Instinkt zum Beobachten, also keine Garantie meinerseits ;-)
Bei Wallstreet-online hatte ich das Glück, dass ich den Wert eine gewisse Zeit aus dem Auge verloren hatte und auf einmal war der Kurs weit günstiger, als ich zum Einstieg geplant hatte (auch mal ganz nett). Daher musste ich hier nicht so lange warten und habe nun sehr viel Freude am berechtigten Anstieg.
viele Grüße
Sky
Eventuell ergibt sich noch einmal eine Gelegenheit, in der ich wieder aufstocken kann. Wer weiß, vielleicht nach dem Split.
viele Grüße & bis spätestens dahin
Sky
Im Bermuda Dreieck verschwunden !
Da ist mir was interessantes aufgefallen.
Vor der w:o Hauptversammlung hatten sich einige Aktionäre im Forum von wallstreet:online über die Aktie der wallstreet:online AG und die Hauptversammlung unterhalten. Und danach hat sogar ein HV-Teilnehmer über die HV berichtet.
Wollte heute sehen ob es noch mehr dazu gab, da stellte ich fest, dass diese Beiträge verschwunden sind (ohne jeden Hinweis auf Löschung oder ähnliches).
Wenn solche Beiträge dem w:o Vorstand nicht genehm sind, dann stimmt bei dieser Firma wohl was nicht. Zumindest sollte der Foren-Moderator doch mitteilen, dass die Beiträge gelöscht wurden (wie dies in den übrigen Threads ja geschieht) und im speziellen Fall auch angeben warum er gelöscht hat.
DGAP-News: wallstreet:online AG / Schlagwort(e): Kapitalmaßnahme wallstreet:online AG: Informationen zur Kapitalherabsetzung
20.10.2015 / 10:56
Berlin - Die ordentliche Hauptversammlung der wallstreet:online AG hat am 18. August 2015 u.a. beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von derzeit EUR 7.668.150,00 um EUR 5.112.100,00 auf EUR 2.556.050,00, eingeteilt in 2.556.050 auf den Inhaber lautenden Stückaktien mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von EUR 1,00 je Aktie, herabzusetzen. [...]
http://www.finanznachrichten.de/...en-zur-kapitalherabsetzung-016.htm