Walli`s US-trading thread :)
CFMS zu 1,30 gekauft....
AKTX heute zu 4,08 gekauft, unterm 38,2 der Bewegung, Hoch war bei 9,18...
Atossa mit Hossa ATOS heute zu 3,51 gekauft.
AQB zu 2,90 gekauft, High war 5,44, unterm 38,2 zum Zuge gekommen
deine Werte schau ich mir heute Abend noch an Wei, grats!
Electrameccanica ist ein Player im Markt der Elektromobilität. Als sie ihr "Dreirad" vorgestellt hatten war die Aktie geschossen und zurück gekommen.
Von da an sind es jetzt wieder 80 Prozent Zuwachs....
Wenn eine Aktie an der NASDAQ mal so heftig explodiert war wie SOLO Mitte Februar ist es in der Datenbank und wird analysiert, wie im vorherigen Posting.
Ich schreibe das in erster Linie für meinen Sohn, dem hatte ich die Aktie am 38,2 empfohlen....
Habe eben einen Call auf Micron MU verkauft mit 75 Prozent Gewinn. Die ganzen spannenden Nasdaq 100 Aktien, die man auch besprechen könnte und entsprechend hebeln hätte allerdings den Rahmen gesprengt.
Du bist wahrscheinlich schon ewig an der Amibörse, kannst Dich auch noch an Kurse für AMD Ende 2016 von 2 Dollar erinnern? Da hatte ich einen neuen Rechner mit AMD-Prozessoren gekauft, AMD hatte den Zuschlag von Microsoft als Semiconductorlieferant für die X-Boxen bekommen.
Dann die Halbierung des AMD-Kurses von 28 auf 14 Dollar. Und dann wieder hoch, so oft wiederholt sich das gleiche Spiel, es gibt immer was zu entdecken.
Die BPTH-Story für die Enkel hatten wir gesehen, ist auch für immer auf der Festplatte.
Aber so langsam geht mir die Lust aus, tagsüber arbeiten und nachmittags die zweite Schicht am Rechner. Mach ich nicht mehr. Ende November endet die ehrliche Arbeit draussen, dann komme ich zurück und die Spiele können neu beginnen.
Hoffe, Du bist dann noch online. Machs gut.