Walli's EUR/USD trading thread
Wetter ist spitze heist Motorrad für den Sommer vorbereiten Batterie einbauen, Luftdruck, Öl usw.
Bis Später
Hoffentlich erholt er sich wieder ein wenig, dann passende USA Daten und vielleicht bin ich dann Heute Nachmittag dabei, wenn New York öffnet.
Und bin mir noch immer unsicher, ob ich kurz vor USA Daten 14:30 den Einstieg wage.. eher nicht :)
Jeder Risk Manager geht zum Billetautomaten und löst ein Fahrschein.
Die fünf Trader aber kaufen zusammen nur ein einziges Ticket.
Kurz bevor der Kontrolleur das Abteil betritt, schliessen sich die fünf Trader in die Zugtoillete ein... Als der Kontrolleur die geschlossene Türe sieht, klopft er an und sagt: "Fahrscheine bitte!"
Die Trader schieben ihren einzigen Fahrschein unter der Türe durch. Der Kontrolleur, zufrieden das Billet gesehen zu haben, geht weiter.
Die Risk Manager werden darüber richtig wütend.
Auf der Rückfahrt kaufen sich die Risk Manager nur ein einziges Ticket. Die Trader aber kaufen sich keines!
Aus sie den Zug besteigen, schliesen sich die Risk Manager sofort in der Toilette ein. Die Trader schauen dem zu, treten vor die Toilettentüre und klopfen an: "Fahrscheine bitte."
Darauf schieben die Risk Manager ihren Fahrschein unter der Türe durch, und die Trader laufen zufrieden davon..
Wären nur noch ein par pips gewesen, wie ich sehe.
Ist das aus den Linien im Chart ersichtlich? Im Kalender sehe ich nichts, was ausschlaggebend (im Wortsinn) wäre...?