Walli's EUR/USD trading thread
Ich wüsste nicht was. Ich sehe nur, dass hier dieser Thread so "friedlich" ist und ich mich bei DEN Leuten hier hier so aufgehoben fühle, dass ich glatt vergessen habe, dass es immer noch die Leute gibt, die die Forexweisheit mit Löfffeln gefressen haben.
Und wenn sich jemand SO deklassiert mit seiner arroganten und selbstherrlich zynischen "Weltanschauung" (oder Spezialhumor) wie gestern abend passiert ist, habe nicht ICH mir was eingebrockt.
Meine Frage war und ist immer noch ernst gemeint.
Wenn irgendein ... sowas "lustig" findet... naja.. diese Art von Intelligenz findet man häufiger.
Ich wage zu behaupten, dass, wie es aussieht, sogar die 1,15xx ... wenn nicht sogar noch höher....
Leider :)
Naja, es wird noch andere Tassen geben :D
Und "In Grund und Boden" kann er kritisieren.. aber nur "Freunde"... der Herr Lehrer.
Ok. Wadenbeisserchen, lass man gut sein.
Auf Krawall gebürstet steht Dir nicht. Und wir müssen uns hier nicht kappeln, großer Meister.
Sammel weiter Deine pips bleib hart mit Dir und sei zufrieden damit. Gibts nicht irgendwo einen Motzer und Belehr-Thread, in dem Du besser aufgehoben bist? So einen, wo sie im Unternet (!) gefundenen Modewörtern wie "Gutmensch" nachplappern können...
Soll ich suchen helfen?
Ach nö, mach ich nicht, findest sicher selber. Bist ja Profi.
Und jetzt ist für Ende der Diskussion, die keine war. Schönen Tag noch.
Die Dinger, die es zu Kaufen gibt, tue ich mir nicht an - ist wahrscheinlich nur Abzocke. Hin und wieder mal testen macht aber schon Spaß.