Walli's EUR/USD trading thread
Hömmm, eigentlich wollte ich long setzen, aber... Unter diesen Umständen... Hmmm. Patt.
da komste dir vor wie auf Kohle gebunden und so n kleiner Kobolt bustet immer wieder mal mit dem Blasebalken
so wollen es die bankster hören ;-)
zweiter Stolperdraht steht noch wen der nicht greift hol ich s mir beim nächsten mal wieder zurück dafür um so mehr he he..
MfG
https://www.youtube.com/watch?v=SFsoLR8DDhs
Rein interessehalber und zwecks Herrn Alzheimer (Kannte ich den mal?)
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich im MT4 die Nachkommastellen ändere?
Der zeigt ja standardmässig rechts in der Skala fünf Stellen hinterm Komma.
Wo muss ich welche Einstellung ändern, dass er mir nur noch vier Stellen hinterm Komma anzeigt?
Ich wusste es mal, habs aber dummerweise vergessen und ich such mir gerade nen Wolf im Internet... Aber ausser Selbstbeweihräucherungsseiten irgendwelcher Broker finde ich nichts. Und mir jetzt deswegen 500 youtube-Videos anzusehen, in der Hoffnung dass in irgendeinem das bei Minute XY kurz angesprochen wird, habe ich ehrlich gesagt keine Muße...
Danke schonmal :-)
@Jobel schön das Du es nochmal probierst doch lass Dir Zeit
um auf Deine Frage zurück zu kommen; warum zum Henker willst Du das machen?
Ich hab die Version 4 Bulder 765 und hab keine Möglichkeit gefunden das so wie Du es willst Einzustellen (ergo geht nicht) wobei ich ehrlich noch nie darüber nachgedacht habe die Skala zu ändern es stört mich nicht.
MfG
Wie der Name bereits vermuten lässt besteht diese Formation aus zwei Teilen, der Tasse und dem Henkel. Die Tasse entsteht nach einem Anstieg (linker Tassenrand) dann aus einem runden Boden der nicht zu tief sein darf und einem rechten Tassenrand bevor sich dann eine Konsolidierung in Form einer schmalen Tradingrange, der Henkel anschließt. Was uns am meisten interessiert ist genau diese Henkelphase, denn der Ausbruch lässt sich gut handeln und die Zielkursprognose hat eine hohe Trefferquote.....
http://www.investor-verlag.de