Walli's EUR/USD trading thread
Selbst auf die Gefahr kollektiver Häme hin... Es ist kaum zu glauben, aber bei der Longkerze gestern habe ich dreimal verloren... obwohl ich dreimal long rein bin... das ist doch nicht mehr normal...
Wenn ich hier alles posten würde, was die mit mir so treiben... mein lieber Mann.
Aber - nicht aufgeben. irgendwann MUSS der verdammte Drecksknoten doch mal platzen, verflucht noch eins.
Seit heute/gestern nachmittag warte ich, dass er wieder auf die 0945 runtergeht. Ums Ve..ecken nicht. Aber wenn ich jetzt rausginge... rrrums... würde er nach unten rauschen. Garantiert.
Lassen die mich wieder die ganze Nacht hier bis zum Umfallen hocken..
Na denke viel höher geht es nicht, im Gegenteil es wird jetzt wohl wieder ganz schnell runter gehen, bin aber noch flat. Im Daily sieht man schön wie der Fall vorbeireitet wurde/ wird !
Grundsätzlich stimme ich Micha zu doch ich könnte mir noch vorstellen das 1.104x
anviesiert sind ich und warte noch ab....
MfG
Wenn du so tief ansetzen möchtest, dann 39 nach Fibo @1H.
Aber jetzt erstmal schauen, ob der "Boden" beim dritten Anlauf nicht gebrochen wird. Jedenfalls sehe ich kein Potenzial für ein vollendetes W - wieder flat :) Und alles schön klein, wobei eine breite Unterstützungswolke in mehreren Timeframes auf uns zu kommt.
Also ich bemerke hier bei mir auf dem Chart bis jetzt nichts davon, dass er runtergeht. Abr er sollte das jetzt langsam wirklich mal angehen.... Mein Marschin kommt langam näher...
Weiterhin geht das Gerücht um, dass Russland die Ostgebiete nun im Frühjahr 2015 endgültig und vollständig freigeben will und somit den russisch kontrollierten/verwalteten Teil Deutschlands ins niemals untergegangene.......
http://ferme.de/Freiheit/Nur-Geruechte
Man fragt sich halt, warum immer und immer wieder mit Macht versucht wird, die Russen im allgemeinen als Quasi-Feinde und Putin im speziellen als unberechenbaren Hasardeur darzustellen.
Ich hab dazu meine ganz eigene Meinung, die ich aber besser für mich behalte - Erfahrung macht kluch...
Zumindest solange wie DIESE Demokratie haben, die wir im Moment haben.
Kleiner OT-Sidestep. Hängt aber im weitesten Sinne auch mit dem Euro zusammen, wenngleich auch nicht mit dem Treadthema direkt.
So und jetzt lasst mich wieder über den verd. Währungs-Kurs verzweifeln. :-)
Also gestern nachmittag erschien es mir gemäss 30 Min Chart logisch.
Mein doofer Bauch halt wieder mal.
Was halte er von der Maut? Ähm.
Telefonüberwachung? Ähm.
Naziunterstützung in der Ukraine und Milliardenspritzen von der EU? Ähm.
Faule Kredite in der EU? Ähm.
Dominoeffekt im EU-Kreditsystem? Ähm.
Habe seit dem keine Beleidigungen mehr gehört.
Wie? Scheren? Wovon träumst Du? Diese Weide ist doch saftig! Achso der Zaun? Der ist doch nur da um unsere Weide und uns zu schützen. Hör auf mit Deinen Verschwörungstheorien! Blök Blök"
:-)