Walli's EUR/USD trading thread
leider bin ich seit gestern etwas Angespannt (bin im Krieg mit BRD-GmbH) und kann nur zwischen Gesetzestexten und Briefe schreiben beiläufig mit Traden.
Und.. ich bin mir nicht sicher, ob ich froh sein soll oder mich ärgern.
Heute Nacht wieder 03 Uhr XXX
Hatte folgende Optionen:
SL hochfinanzieren zur "Sicherheit" und Abwarten mit dem Risiko des erhöhten Vollverlustes
Alles so belassen wie es war mit dem Risiko des Vollverlustes
Rausgehen mit Verlust.
War zu genervt und zu müde. Bin mit Verlust raus. Und sehe heute, dass er mit Bravour meinen Breakeven touchiert hat.
Thats Trading ala Ich.
Ich werde wohl nie ein Buch schreiben können "Meine Forexkarriere vom Tellerwäscher zum Devisentycoon" :-))
Eher "Moneylosing für Dummies".
Ist die Fallhöhe für nen guten short erreicht?
Ist es wieder die unterste Linie für nen brutalen Longlauf (1 Sekunde, nachdem ich short rein bin)?
Isr es der Beginn einer wunderbaren Seitwärtsfeindschaft über drei Tage und WE?
Ich hab keinen Plan.
Aber der Unterschied zu früher ist: Heute denke ich vorher hin und her her und her und hin und wäge ab und lese Nachrichten und zeichne Linien und... und ... und "lerne japanisch ;-)) ...
und mach dann doch immer das Falsche. DAS aber mit mehr Erfahrung :-)
Manchmal hat man einfach das Gefühl (irrational) dass der "Markt" nur darauf wartet, dass ich was tu.
Da gibts so ne Seite, die zeigen immer "stark kaufen" oder "verkaufen und son Mist..
Steht da "stark kaufen" und ich "kaufe stark".. ist 10 Sekunden später der Status auf "neutral" und fünf Sekunden später "steht dann da "Stark verkaufen". Uuund umgekehrt.
Hat mir schon viel Häme und ähnliches eingebracht. Dabei schreibe ich doch nur meine Gedanken her auf.
du bist einfach authentisch, deswegen schätze ich dich auch... das stimmt, ich hab manchmal das Gefühl sie schauen einem über die Schulter... und es geht ihnen nur darum, diese lausigen paar Kröten zu ergattern, der Rest der Welt sei ihnen egal... so fühlt es sich jedenfalls an und das kann nur von einem System kommen, welches ausgesprochen intelligent programmiert wurde oder bedient wird, von wegen "dezentral", lol
Wirtschaftsdaten auch erst noch gecheckt mist ......Anfängerfehler...
Sorry hab den Irren Ivan im Geist.....
alco sagte kurzfristig EL jetzt neutral