Walli's EUR/USD trading thread
Du warst nicht Investiert.....mach das nie mehr denn da sitzt am andern Ende Deutschland ein tatriger Greis vor dem PC....und wie seh ich dann aus......Junge
Hast gut gemacht......:-))
hätte ebenso total Schief gehen können bei mir Ehrlich..... ich hab geschwitzt gerade alls meine buy-stop Order ausgelöst wurde und dann Richtung Süden ging ne was für ein Gefühl mit Hohem Hebel.....
MfG
Heilige Schei... da möcht ich aber nicht Gemüse sein ...wah wah..:-))
Warum ich Long war... da ich im D1 am Dienstag Morgen einen Hammer Kerze im Chart sah aber ich mir nicht sicher war und alls Micha heute noch long eingestiegen ist hab ich nochmals den D1 angeschaut.
Das Risiko war aber recht gross da ja echt keine wirkliche Signal kammen.
97% reines Glück heute.
MfG
Im H4 hat die letzte Kerze gewaltig an Federn lassen müssen...
Chart Technisch siehts Long aus doch könnt ich mir vorstellen das morgen es noch etwas wenig Runter geht ( Shortis anlocken) und dann Freitag die 75xx...
Ist aber keine Garantie nur ne Idee
Um 20 u. 22 mal schauen
MfG
ne kein Sl daswegen auch ein grund das ich Heute um gefühlte 80 jahre älter bin..:-)
Heut Morgen noch keine Idee dann Michas Long nachschauen erster Gedanke Mensch der is irre....nochmal schauen....hm da war doch noch was.....schei... drauf vieleicht haste Glück den es war mehr oder weniger nichts anderes.
Ich muss sowieso aufpassen das ich nicht etwas Überheblich werde.
MfG
Gruß
war kurz mal im Garten und Handy nicht dabei....
nagut Morgen ist auch noch ein Tag he he..