Walli's EUR/USD trading thread
nachdem mein (sehr riskanter) Long OS vom Freitag heute mittag gegrillt wurde bin ich nun mit Puffer bis 1,10$ auf short gegangen. Hebel ca. 25. Das ist wesentlich nervenschonender...
@ Jobel
Ich kenne Deine Situation... habe ich auch schon so oft hinter mir. Als wenn die "riechen" würden auf welcher Seite des Marktes man steht... Wenn ich so eine sch**** Strecke hinter mir habe ziehe ich mich erstmal zurück und gehe dann nach einer vernünftigen Pause wieder in den Markt...
Kopf hoch! der richtige Trade wird schon noch kommen!
MFG
Sven
Nur mal so am Rande, Warum tradest Du eigentlich nicht CFD's? Wäre da die Handhabe ggü OS nicht wesentlich einfacher? speziell im Bereich Devisen/Rohstoffe?
MFG
Sven
ah... mir fehlt Heute das Feeling...:(
sieht nach Schleichfahrt aus...
werd auf der Seitenlinie dem treiben zuschauen.
MfG
Manipulation gibts ja nicht - sagt man
Der Kurs ist dezentral und ohne eine "führende" Hand - sagt man
--Tilt--
so was unterschreib ich nicht...
"Die maximale Höhe des Verlustes lässt sich daher nicht im Vorhinein bestimmen. Dieser kann weit über den ursprünglichen Kapitaleinsatz des Kunden (in Form des auf dem CFD-Konto für Zwecke des CFD-Handels bereitgehaltenen Guthabens) hinausgehen und ist bei Short-CFD-Positionen nach oben unbegrenzt. Vorbehaltlich einer abweichenden Vereinbarung (z. B. der Einrichtung einer Risikobegrenzung) ist der Kunde verpflichtet, den Verlust, der sein auf dem CFD-Konto bereitgehaltenes Guthaben übersteigt, auszugleichen. Das Verlustrisiko des Kunden ist somit nicht auf seinen ursprünglichen Kapitaleinsatz (in Form des auf dem CFD-Konto für Zwecke des CFD-Handels bereitgehaltenen Guthabens) begrenzt, sondern kann sein gesamtes sonstiges Vermögen erfassen."
https://kunde.comdirect.de/cms/cfd/risiken/kapitel-4.1.html