Wahnsinn!!! KURSRAKETE Es geht weiter
Und wo sind seine prognostizierten 0,50€ ? Ich hoff mal das war ne Lektion für euch ;-)
Er hat sie zu 0,42 empfohlen, ihr habt gekauft und hängt jetzt auf nem Verlust um ca. 10 %.
Davebb´s Gewinn ist ebenso groß, ist nämlich sine Kohle, ihr Schlauberger, aber wie war das ? - ihr seit ja schon groß und wisst was ihr tut.
Viel Späßkes noch ...
HEITER WEITER, SaM (highflyers)
RT in FfM 16:18 -
BID: 0,36 ASK: 0,38 KURS: 0,37
Vielleicht übersehen das das Papier zu Davebb´s Empfehlung schon über 30% im Plus gestanden hat ? LOL
0,34 0,36 0,35
......
weiss ja deine sorge zu schätzen, aber ich bin von der aktie überzeugt, die pusher die tournigan in den himmel hochjubeln interessieren mich nicht!
tournigan hat potenzial!
wie seht ihr das und wie hat Canada gestern geschlossen, hat einer eine einigermaßen glaubwürdige darstellung uber TG für heute ??
mein Tipp heute noch mal 0,38
Im kanadischen Forum hat dies jemand gesagt!
Naja, hoffe mal ich steh nach der Aktion bei euch 3´en nicht mehr als der `Neider´ und wie ihr mich noch genannt habt, da, der von den Gewinnen nix abbekommen hat.
Jedenfalls steht die Realität bei 0,32, ihr seit bei 0,40 - 0,42 rein, den Rest kann man sich ausrechnen.
P.S.: WIlly, ich hab nochmal nachgeschaut, hast mich ja fettestens angelogen mit deinem Verkauf von ChinaFair zu 0,96! Aber macht nix, ich weiß, die Wahrheit tu sooo weh ...
gruß Willy
gruss
Barebooo, ich denke auch das Tournigan noch viel Potenzial vor sich hat (hab ich auch nie bestritten), ich hab euch nur drauf aufmerksam gemacht das 0,40 bzw. 0,42 viel zu teuer zum einsteigem sind,
vor allen Dingen im Hinblick auf das Riesen Aufwärts-Gap das garantiert erst geschlossen wird bevor´s weiter raufgehen kann.
Auch hatte ich darauf aufmerksam gemacht, das die Empfehlung von Davebb NACH dem Up-Gap von über 30% ! kam.
Ich finde es kriminell wenn jemand DANACH zum einsteigen trompetet und was von 0,50 am selben Tag prognostiziert.
Willy, ich bin noch nicht lange hier, in der Zeit habe ich einige gute Tips gepostet die Treffer waren. Und du ? - wieviel Empfehlungen hast du denn schon so gepostet ? Und wieviel % konnte man denn da machen ? Na ?
gott sei dank bin ich mit 0.38 raus
also habe nur ein geringen verlust
aber ich werde die aktie stark im auge behalten
und wieder mal aufspringen
gruss Jimmy
und wenn schon zu 0.40 kaufen sollte man es wenigstens aussitzen und nicht gleich
panikartig wieder verkaufen
bin noch relativ neu an der börse und bin auch dankbar für gute tips ;)
gruss
Gruß Willy
letzt endlich muss ja jeder selbst entscheiden
was er macht
ps ich könnte dich nie hassen
und wenn dein tipp nicht so gut ist
gruss Jimmy
gruß Willy
Gruß Willy