Wahnsinn!!! KURSRAKETE
Lasst uns die nächsten Wochen friedlich abwarten und sehen, was passiert. Ich bin, auch ohne die sogenannten "Pusher" überzeugt, dass hier mittelfristig ein gutes Potenzial besteht.
Ich freue mich auf morgen!
Gute Nacht, liebe TVC'ler
aist aber nicht immer der Fall, heute tauchte mein Thread zu Plenum auf;
die Aktie habe ich vorgestellt vor 3 monaten mit Aussichten auf einen Grossauftrag, war aber nie selber drin :( leider, heute ist sie hochgeschhossen :(
freue mich aber trotzdem, wenn jemand dadurch geld gemacht hat
so, nicht mehr schiessen aufeinander, diskussionen gibt es immer wieder, leider
vergesst eins nicht - LASST UNS GELD MACHE!!!
Sehr geehrte Leser!
Erst gestern übersandten wir Ihnen eine "Strong Buy"-Empfehlung für Tournigan Gold (WKN 898464).
Bereits heute wurden unsere Leser belohnt. Kurz nach 13:00 veröffentlichte Tournigan Gold spektakuläre News über die Schürfgebiete in Nordirland! Die Aktie konnte in Frankfurt 34% zulegen! In Kanada schoss die Aktie auf ein neues Allzeithoch von 0,68 (siehe Chart). in Kanada gehört die Aktie heute zu den meistgehandelten Wertpapieren an der TSXV. Auch in Deutschland erzielte die Firma an allen Börsen Rekordvolumina!
Wir bestätigen unsere "Strong Buy" Empfehlung mit Kursziel 0,95
Erstempfehlungskurs: 0,26 (Performance 161,5%)
€ Euro ?
coole performance heute! +21%
wenn man bedenkt das alle amis heute feiertag hatten, die ja auch mit kanadischen aktien handeln....ich denke das man morgen noch mal ein ausserordentlich gutes Volumen erwarten kann!
Bricht der 70er brechen alle Dämme!
QADSAN