Wahlsieg Joe Biden-Kommt nun eine Börsenralley?
Ein Impfstoff o.ä. würde aber trotzdem eine Rallye auslösen, ein Rückschlag diesbezüglich gegenteiliges.
ME der wahre Grund warum Trump Geschichte ist, dass die Reps den Senate verteidigt haben und Biden genau das Maß an Schwerhörigkeit besitzt, dass sich Bezos & Co. wünschen. Biden ist quasi eine super lahme Ente, weil er politisch eingerahmt und gesundheitlich benachteiligt ist. Wir erinnern uns an den Untersuchungsausschuss in den 75% des Nasdaq gezwungen wurde....
Das ist jetzt vorbei. Forderungen eine etwaige Monopolstellung zumindest mal zu prüfen werden ungehört bleiben, weil das Monopol den Wahlkampf bezahlt hat.... besser kann es für die US Tech nicht laufen....
Plug Power usw sind halt auch so Zockerbuden...
Egal, heute ist Joe Biden Party. Für mich ein idealer Tag, um Gewinne mitzunehmen.
Aber bitte nicht nachmachen, nicht dass die Börsen voll durchziehen und ich dann schuld bin(;
Die einen gehen früher und die anderen bleiben eben bis zum Schluss. Ich bleibe bis zum Schluss, weil ich lang genug im Minusknast gesessen habe. :-)