Wagenknecht spricht
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 16.05.08 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.08 09:51 | von: Luki2 | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 16.05.08 14:22 | von: aktienmonste. | Leser gesamt: | 4.466 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Linkspolitikerin Sahra Wagenknecht hat in einem Interview über Deutschland räsoniert: Für den Mauerbau seien die USA mitverantwortlich gewesen, und Kapitalismus könne nicht demokratisch sein.
weiter unter:
http://www.focus.de/politik/deutschland/...mokratisch_aid_297343.html
Die leben mit ihren Theorien abgehoben auf Wolke Sieben, aber glaub du ruhig fest an die Sülze, mein Beileid...
Wieso sollte mir der Arsch auf Grundeis gehn??? hehehe, hab mich im Kapitalismus bisher gut durchgeschlagen und brauch vor den unendlichen Segnungen des Sozialismus nu wirklich kei Angst zu haben...
"mir-gehts-schlecht-gib-mir-dein-geld-weil-du-hast-soviel" - gesabbel.
ist wohl mehr als selbstverständlich, schließlich hat sie doch ihr Denkschema aus der "DDR", deren Bewohner zwar deutsch waren, "demokratisch" hieß aber dort, daß die Partei immer recht hatte. Und die Partei beherrschte die "öffentliche Angelegenheit", die Republik.
Vorschlag: Schenkt ihr doch ein Wörterbuch neueren Datums!
Wagenknecht verzichtet auf Parteivize-Kandidatur
Sahra Wagenknecht wird nicht für das Amt der stellvertretenden Parteichefin der Linken kandidieren. Nach internen Querelen wolle sie "keine personalpolitischen Grabenkämpfe verursachen", so die Europaabgeordnete.
weiter:
http://www.sueddeutsche.de/ausland/special/259/...175031/article.html
Ich habe auch schon Hummer gegessen.
Jetzt die rechtliche Frage:
Durfte ich mit meinem übriggebliebenen versteuerten Geld sowas essen. Darf ich die Linken deshalb nicht wählen, weil ich ja eigentlich ein hummeressender Kapitalist bin. Bleiben mir nur die anderen Parteien zur Auswahl?
in Diktaturen (ob links oder rechts) gibt es zumeist Mangenwirtschaft und man muss essen, was man kriegt (s. damals DDR). Nur die Spitze des Landes frisst sich hinter verschlossenen Türen den Bauch voll und predigt Arbeiter- und Bauernromantik!