Lynas die neue Chance
der tag X ,,,,der tag,,,der richtige tag,, um zum richtigen zeitpunkt in diese aktie einzusteigen,,, um mal kurz aus 50.000,- euro 75.000,- euro zu machen,,,,,heute?,,,oder doch lieber morgen??,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und an jedem neuen morgen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,bin ich doch heil froh,,,,,,,,,nicht,,,auch nur eine aktie gekauft zu haben
Ein Tipp, warum legst du deine 50 000 nicht in das Werte an, zur Zeit läuft es da seit einigen Tagen gut...,. Oder in Newlink Ge. ;)
Wenn du einen guten Tag zum Einstieg bei Lynas gefunden hast lass es mich wissen.....aber nicht erst wenn der Kurs schon + 5% oder mehr ist......sonder bitte einen Tag früher. Somit würden wir alle dann was davon haben, und gleichzeitig würden wir ein wenig denn Preis nach oben schieben.
Gruß DL
Das soll nicht unbedingt heißen, daß damit der Kursrutsch zum Stillstand kommen wird. Die Japaner könnten auf diese Art ja bei jeder neuen Kapitalmaßnahme noch billiger in den Besitz der Gesellschaft kommen.
Was denkt ihr, werden wir dieses Jahr die 10 Cent marke nochmal sehen?
Gruß DL
Ich bin nur noch gering bei Lynas drin, Rest ist im Dax und so untergebracht. Aber wenn es mal hier los geht dann rechne ich das man hier kurz mal locker 20 % plus machen kann. Dann aber wieder schnell raus, da auf lange Sicht hier nicht viel ändern wird. Oder die SE Preise steigen unterwarfen schnell und hoch an. Aber ich überlege ehrlich auch die letzten Kroschen hier abzuziehen, naja so wie man es macht....macht man es verkehrt :)))
Gruß DL
Bin hier mal bei 0,3 das erste mal eingestiegen und nach 10% minus gleich wieder raus. Später bei 0,12 noch mal rein und nach +25% nicht ausgestiegen ! Dann wieder nach 5% minus wieder raus !
Jetzt steht der Laden mit 0,05 da und es hoffen wieder alle auf den Anstieg ?
Ich würde es euch echt gönnen, aber irgendwie kommt es mir vor als ob Lynas Aktionäre eine Geldmaschine daheim haben.
Gruß DL
Zudem verbrennt man von Quartal zu Quartal weniger Geld!
Bin auf die nächsten Zahlen gespannt und auf das Produktionsvolumen!
Zudem wird man sehen in diesem Quartal ob die Chinesen voran kommen mit dem schmuggel!
Lynas Aktie - LYC
Name Symbol Markt Aktientyp ISIN Beschreibung
Lynas Fpo LYC Australische Börse Ordinary Share AU000000LYC6
Änderung Änderung % Aktuell Hoch Niedrig Handelsbeginn Handelsende Zeit DELAYED
-0,00 -4,17% 0,07 0,07 0,07 0,07 0,07 02:29:13
Gebot Fragen Kursdifferenz Kursdifferenz % News
0,07 0,07 0,00 1,45% - -
Trades Volumen Volumen %
272 13.377.256
Letzte Trade Typ Menge Kurs Währung
02:29:13 2.464 0,07 AUD
Lynas Aktie - LYC
Name Symbol Markt Aktientyp ISIN Beschreibung
Lynas Fpo LYC Australische Börse Ordinary Share AU000000LYC6
Änderung Änderung % Aktuell Hoch Niedrig Handelsbeginn Handelsende Zeit DELAYED
-0,00 -5,56% 0,07 0,07 0,07 0,07 0,07 03:22:09
Gebot Fragen Kursdifferenz Kursdifferenz % News
0,07 0,07 0,00 1,45% - -
Trades Volumen Volumen %
337 16.304.214
Letzte Trade Typ Menge Kurs Währung
03:22:28 5.000 0,07 AUD
doch zu meinem Erstaunen hat die Teilnahme an der KE über Cortal Consors funktioniert.
Im Nachhinein hätte ich mich am Markt aktuell besser eindecken können aber das weiß man halt vorher nicht. Vielleicht sind die gratis Optionen ja mal was Wert (haha).
Grüße,
Duracell
Wer z.B. die Preisentwicklung in den wöchentlichen "metal-pages" verfolgt, wird sich wundern, seit langer Zeit keine Preisanpassungen mehr für fob-Preise gefunden zu haben. Offenbar gibt es solche Bezüge nur noch selten, weil sich alle westlichen Weiterverarbeiter inzwischen auf bilaterale Verträge umgestellt haben. Also senken die Chinesen in wöchentlicher Folge ihre inner-chinesischen Preise, offenbar ohne Rücksicht auf die Minengesellschaften nehmen zu müssen.
Es ist ein Kampf um die Marktführerschaft bei der Weiterverarbeitung im Gange.
Wer hat hier den längeren Atem? Die Amerikaner/Japaner auf der einen Seite, oder die Chinesen. Bei Letzteren dürften betriebswirtschaftliche Aspekte nach wie vor keine Rolle spielen. Also, ich sehe noch lange kein Ende des Kampfes.
das eine heißt Commerzbank,
das andere Lynas.
Da krieg ich so einen Kopf von, das hat hier nicht platz!
Nach meinem Dafürhalten könnte dies bald soweit sein. Lynas wird sicherlich auch bereits Überlegungen über eine Reduzierung der Aktienanzahl angestellt haben, damit die Marktteilnehmer bei dem rasanten Verfall der Aktie nicht gleich Gedanken an ein baldiges delisting bekommen. Eine Reduzierung 50 zu 1 oder noch besser 100 zu 1 würde da schon besser ausschauen.
Sieht doch gleich viel seriöser aus! ;-)
Klar, wenn die Kacke weiter am dampfen ist,
wird sich auch der Kurs Wieder auf 0,05€ zu bewegen!
50:1 -> 2,50 € (sieht doch ordentlich aus, oder?)
dann wieder kursverfall auf 0,1?!?
Das wäre dann ein Kurs von derzeit ohne Anpassung von ca. 0,002€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH TICKE AUS!