Lynas die neue Chance
manipuliert. Das hat mit zockerei nicht mehr zu tun. Wenn ich nur wüsste von wem.
Schrieb hier zum Ende des JAhres 2020, mein Kursziel zum Ende 2020 wäre 3 Euro, einige haben sich kaputtgelacht. Nun stehen wir ca 3 Monate später knapp über 4 Euro, sind gut 33 % in 3 Monaten.
Da ist wahrlich nichts zu meckern!
Aber alle können ganz beruhigt sein, zum Jahresende 2021 stehen wir zwischen 6 und 7 Euro, dass wäre dann mehr als ein Verdoppeler!
Schau dir mal den Jahreschart an, wer da meckert, dem ist nicht zu helfen!
Da steckt System dahinter. Aber machen wir bis Jahresende weiter so: 2 Schritte vor und 3 zurück, bis Ende des Jahres sind dann die 2 erreicht.
Nur ist Börse einfach genau das...
und das bietet Dir aber auch Chancen.
Ich bin relativ entspannt hier... da ich
weit im Plus bin.
Verabschiede dich von Lynas komplett und lege deine Moneten dann aufs Sparbuch, dann bekommst du jeden Tag einen steten und gleichbleibenden (ganz minimalen) Gewinn, brauchst nicht jeden Tag über irgendwelchen Verschwörungstherorien zu grübeln!
Ich sehe hier KEINE Manipulation, sondern nur eher einen
unentschlossenen Markt..
schau den ASX an...
nicht viel vor u. nicht viel zurück...
China USA Konflikt wird sich so schnell NICHT entspannen...
also bleib ich investiert...
Lynas hat im letzten Jahr eine Performance von ca. 340 % hingelegt und du meckers über eine kleine seitwärts Bewegung!
Sag mal, welche Performance hätte dein Sparbuch oder ähnliches???
Jeder vertritt seine Meinung und muss sich von anderen nicht beleidigen lassen. Seit bitte fair und akzeptiert auch andere Meinungen.
Aber man weiß ja unter Börsenspezialisten;
alles ganz normal.
Übrigens: ich setzte auf Lynas und habe nochmals aufgestockt.