Lynas die neue Chance
Kurs gerade 1,05 E pro Aktie? Wahrscheinlich die Bewegung von ASX letzte Nacht noch nicht drin.
aktuellen Stückpreis über Tradegate von 1,10 €. Das passt ja nun nicht wirklich zum momentanen australischen Kurs. Handelbar ist die Aktie auch noch nicht.
Tja für mich bleibt es auch beim dritten Resplit doch ncoh erfreulich.
Die herausgegebene Meldung in PDF, von heute, bei Lynas besagt das zwei Direktoren??? je 11K und 72K Stk. nach dem Resplit eingekauf und nicht verkauft haben.
Also POSITIV!
Hoffe das wir bald Kurs über 1,50/2,-€ sehen ...
http://www.asianmetal.com/price/....am?priceFlag=6&isProduct=true
LYNAS CORP. SP. ADR 1 Aktie
WKN: A2G82N
ISIN: US5510733075
US-Symbol: LYSDD
Typ: Aktie
Habe ich schon zweimal so bei Ariva durchgemacht.
Viel ärgerlicher ist das mein Befürchtung aktuell wahr geworden ist. (Kann sich aber bald wieder fangen und steigen)
Ich bin jedoch zum Handelbeginn mit meinen 5K Stk erstmal auf die Seitenlinie gefahren.
PS: Das Forum dazu ist auch zwischenzeitlich dann so wie der Chart im "pause" Modus gelaufen.
Ein neues Forum lässt dann leider die alten Infos "verschwieden" und ist dann doof!
Besser also 14 Tage warten und hier geht es dann wie gewohnt weiter.
2. Die Kursentwicklung hat m.E. nichts mit dem Resplit zu tun, sondern mit der Entwicklung der RE-Preise. Heute bei Asianmetall.com erstmals wieder grüne Vorzeichen bei Nd und PrNd. Vielleicht haben wir ja da den Boden gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Chinesen auf lange Sicht ihre wertvollen Rohstoffe verschleudern wollen.
3. Wenn Lynas dauerhaft kein Pennystock mehr ist, sollte das Papier auch für institutionelle Anleger interessanter werden. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass viele professionelle Anleger keine Pennystocks kaufen dürfen (weiß nicht genau ob das stimmt)