Wacker, eine Kaufgelegenheit
Seite 139 von 193 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:28 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.06 19:31 | von: bestbroker | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:28 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.185.714 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 193 > |
Wacker ist im Februar halt sehr gut gelaufen. Irgendwann haben dann auch die Bären genug und der Kurs dreht wieder.
Ich denke, wir werden im März noch deutlich über 70 € liegen.
wacker geht seinen weg, allen sinnlosen unkenrufen zum trotz. und (ich wiederhole zum 14232ten mal) wacker ist nicht nur solar! und wir sind 2014 DREISTELLIG!
nur mal schauen in welcher währung ^^
habe eine Rentenversicherung gekündigt und das Geld in Aktien gesteckt. Daher brauch ich das Geld
derzeit nicht. Und wenn Wacker dann nächstes Jahr wirklich dreistellig sein sollte, bin ich mehr als zufrieden!
Habe mein SL bei 61,50€
Was meint ihr? zu hoch / tief?
Was meint ihr derzeit zu K+S? Ist Wacker und K+S zu sehr von einander abhänig?
Möchte noch ein paar Aktien kaufen und verschiedene Branchen und Kontinente dabei berücksichtigen.
habt ihr eine Meinung zur: US92342Y1091? sollte in den Nächsten Monaten auch wieder steigen...
nur, Du weißst was Du tust.
was haltet ihr von der theorie, dass das freitag und heute nur ein abfischen der ganz großen ist. die haben bei den umsätzen in der letzte monaten sicher ordentlich zugelangt und senken und ein bißchen ihren einstand vor der HV.
meinungen hierzu oder rede/schreibe ich totalen köööööse?!
Hab ja noch eine zweite Firmen-RV... zudem hab ich noch 40 Jahre bis zur Rente.
Vertraue den Versicherungen einfach nicht mehr.
Lieber mach ich jetzt mit meinem kleinen Kapital meine Erfahrung und lerne daraus bevor
ich mit dem größen Kapital in ein paar Jahren anfange ;-)
denke nicht, dass die Großen den Kurs drücken. Ich glaube eher, dass einige jetzt ihre Gewinne mitnehmen. Viele haben zwischen 55 und 62 € gekauft. Nach der enttäuschenden Italien-Wahl und der Haushaltsnotlage in den USA sind viele Anleger verunsichert. Ich erwarte, dass der Verkaufsdruck bei 62,00 € vermutlich stark nachlassen und eine Gegenbewegung kommen wird.
Ich selbst bin bei Wacker langfristig investiert und mein Verkaufsziel liegt bei 90 - 100 €.
wir kacken im MDAX mehr ab als metro und da kamen wirklich scheiß nachrichten. gut, klar, wir haben in letzter zeit auch ein bißerl besser performed als metro, aber dieser fall heute ist sehr übertrieben.
Übertrieben ist es nicht finde ich, würde sagen das es schon überfällig war.
bei Wacker geht es halt nur steil bergauf oder steil bergab - gilt selbst für die Konsolidierungsphase.
Andere Aktien konsolidieren eine Woche lang mit - 5 %. Wacker schaft das in einem Tag! Kann aber auch ganz schnell wieder nach oben gehen.
Für Zocker ein Paradies!
mfg
Ich warte ab, die Aktie ist im Augenblick meiner Meinung nach überteuert, auch wenn die Vergangenheit was anderes zeigt. Aber wen interessiert schon die Vergangenheit hier...
fallen oder steigen?
was meint ihr?
Nach dem krassen Minus von gestern darf es heute gern wieder langsam nach oben gehn :D