WÜNSCHE
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 22.02.05 12:14 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.04 15:58 | von: charlesderers. | Anzahl Beiträge: | 144 |
Neuester Beitrag: | 22.02.05 12:14 | von: Unbedarft | Leser gesamt: | 10.613 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Und wer kennt bei Ariva denn den anderen.
Persönlich?
Was ist den bei dir kurz?????
Das ist ja eine halbe Ewigkeit.
Bei mir ist ein kurzer Zock maximum 1 Woche. ;-))))
Kurzer Zock in 3 Monaten, und du hälst noch. ("Du bist ja ein Hardcore Zocker") ;-)))
Durch 2 geteilt, macht das ..... BOAAAAAAAH. Millionär! ;-))
So hoch war die doch noch nie. ;-(
Kaufen
MARSCH MARSCH.....DENN: GEIZ IST GEIL
WÜNSCHE für 0,026€!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Vervielfacher
Genau aufpassen.
Das Feuerzeug für die Zündung ist geladen.
Ein Funke und .....................es gibt kein halten mehr.
Wer hat denn heute und hier von AUSBRUCH gesprochen, DU Outsider? *grins*
Was ich sage ist, das der Kurs langsam in Fahrt kommt.
Bislang +9,09% FFM mit folgenden Umsätzen:
09:23:03 0,024 45500
09:08:14 0,023 19900
Also warum nochmals.
Du wirst auch hier wie immer das "Nachsehen" haben.
Und ich schiebe nicht, sondern wenn dann stocke ich auf.
Hier und auch bei BABCOCK liegt ein Zock an, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Erst geht es hin und her, und plötzlich macht es Knall.
Aber wenn du keine 3 Cent zum investieren hast, dann musst du halt aussen vor bleiben.
Ich sag doch die zittriegen müssen weg, dann kommen die 50 und 100 k Pakete und los geht´s.
Der einzige der hier wilde Verschwörungstheorien abläßt und uns indirekt als Idioten bezeichnet, DER BIST DU!
Sah da aber weder ein "beleidigendes" Wort noch sah ich einen "scharfen Schuß".
Wenn du nachher wieder deinen Kopf an die Wand haust weil du nicht dabei warst, dann kannst du ruhig denken, ich hätte auf dich geschossen. ;-)
Und nur weil du immer deinen "Smille" mit einbringst, sind deine Postings nicht besser (bzw. beleidigender) als meine.
Also frage ich mich was du da gelesen hast.
Aber schön das du es auch so siehst.
Und sie wird doch noch gehen!!!
sorry,
1. "Du wirst auch hier wie immer das "Nachsehen" haben." Kennen wir uns, das du dies behaupten könntest?
2. "Aber wenn du keine 3 Cent zum investieren hast, dann musst du halt aussen vor bleiben." Würdest du es als beleidigend empfinden, wenn man dich als centzocker bezeichnet? und
3. Warum sollte ich meinen Kopf gegen die Wand hauen. In einem vorherigen Posting erwähnte ich doch, das ein paar k im Depot liegen, um nen kleinen Zock mitnehmen zu können.
Also bitte ruhig Blut, habe die gleichen Interessen wie ihr, poste aber nicht bei jeden 10000st Umsatz, daß nun der Zug abfährt. Das ist das was ich bewertet habe, die Art und Weise. Es ist besser wenn ein Zock steigt ohne viel Kommentare, da viele dann nicht wissen, was los ist und aufspringen.
Aktuell Wünsche: 0,024
Umsatz: hammermäßige 1500€
PS: Hab jetzt wieder Geld seit 2 Std, weiß aber grad nicht, wohin damit. In USA wirds heute nämlich abwärts gehen. Hat jemand gute Tipps?
Berti
Zu 1. Muss ich dich kennen oder kann ich viel aus deinen 764 Postings rauslesen.
Zu 2. Ich würde es nicht als "beleidigent" empfinden wenn du mich als Cent Zocker bezeichnen würdest, denn ich habe nur Cent Aktien in meinem Depot.
Zu 3. Du wirst den Kopf deshalb an die Wand hauen, weil du nicht aufgestockt hast.
Da ich nichts zu tun habe, ausser den ganzen Tag vor meinem PC zu sitzen, deshalb poste ich jeden "Erfolg" und wenn er noch so klein ist.
So ich hoffe dich mit meinem "Posting" nicht wieder "beleidigt" zu haben, und wünsche dir mit deinen Wuenschen.............................................................
.....................................................................................
Ich überlege jetzt, soll ich dir wünschen mit deinen Wuenschen Glück zu haben?
Wünschen tu ich es dir ja eigentlich nicht, aber dann schneide ich mir ja selbst ins Fleisch.
Na jetzt hast du mich aber in eine Zwickmühle gebracht.
Ja was mach ich denn jetzt?
JA - NEIN - JA - NEIN - JA - NEIN - JA - NEIN - JA - NEIN - JA - NEIN -
Das Kleeblatt nimmt kein Ende.
Werde es bei Gelegenheit posten.
528400 würde auch noch gehen.
Und was noch ein Renner werden könnte ist Netlife.