WORLDWATER +9,52 %
Seite 14 von 32 Neuester Beitrag: 19.06.09 09:42 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 15:38 | von: franzl1 | Anzahl Beiträge: | 793 |
Neuester Beitrag: | 19.06.09 09:42 | von: Dauerfrusty | Leser gesamt: | 195.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 32 > |
schaun wir mal...bei dem chart ist echt alles drin...also immer schön den sl schieben...
jetzt einkaufen und morgen könnt ihr schon den SL nachziehen weil wir mindestens 25% nach oben geschossen sind! ;-)
hier geht die Post ab!!!
Holdings Summary
<!-- End flexbordertop.inc //--><!-- Begin www here //-->
<!-- End www here //--><!-- Begin flexborderbottom.inc //--> | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
wie man sieht wird von Großanlegern weiter beherzt zugegriffen. Was darauf schliessen lässt, das noch viel zu erwarten ist. Die Frage ist jetzt nur: Wie schnell kommt das Umsatzwachstum hinterher? Die Marktkapitalisierung beträgt jetzt schon 330 - 350 Mill. US-Dollar.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Minesfan
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Aber gut, ich habe heut meinen sozialen:
PSR = Pennystockraketen
Mfg Mines
WWTR price 1.91$ ask 1.96 bid 1.96 hi 1.97 Tendenz +
dennoch 0,31 cents pro aktie ist i.O. in 2 Tagen, thx waterworld, ich komm gern wieder, wenns passt :O)