WORLDCOM wird sich bis Freitag VERDOPPELN !
Seite 1 von 15 Neuester Beitrag: 16.05.03 10:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.02 18:23 | von: StarSailor | Anzahl Beiträge: | 371 |
Neuester Beitrag: | 16.05.03 10:51 | von: WALDY | Leser gesamt: | 19.397 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 13 | 14 | 15 15 > |
Ich habe den naechsten SICHEREN VERDOPPLER AUSFINDIG GEMACHT:
WORLDCOM!!!
WKN 881477.
Alle ZEICHEN stehn auf RETTUNG.
Gulliani KANN nicht zulassen, dass 3.000 000 000 Amis IHR geld durch eine ZERSCHLAGUNG des Unternehmens IHR " ERSPARTES" verlieren.
Viele hoehere amerikanische Interessen WOLLEN EINE SANIERUNG.
ICH halte Kurse ueber 0,5€ fuer SEHR realistisch.
DAS BESTE: SEHR HOHES HANDELSVOLUMEN (hoeher als bei Ericsson) hier kann man RICHTIG DICK ABRAEUMEN.
Gruss
StarSailor
;-)
Aber ob die Aktie in nächster Zeit steigt ist fraglich, vielleicht dümpelt sie lange Zeit bei 0,10 dahin.
Dann hätte ich mich auch verzockt.
haben aber auch schon die Ausgaben von 98 Millionen auf 53 millionen im Oktober reduziert.Demnach haben sie wohl noch genügend Cashflow um zu überleben.
Umsätze haben sich stabilisiert.Das erhöhte Minus dürfte auf die Entlassungen mitzurückzuführen sein.Die monatlichen Berichte zur Restructurierung können hier abgerufen werden:http://www.worldcom.com/global/investor_relations/
Excluding a $29 million loss from discontinued operations, the phone company lost $205 million in October, compared with a loss of $108 million in September. Revenue stabilized at $2.3 billion, WorldCom said in the court filing Thursday.
WorldCom cut its capital spending to $53 million in October from $98 million the previous month and ended October with $2.1 billion in cash and liquid investments - up $600 million from Sept. 30. Half the increase resulted from the one-time collection of cash receivables.
Frohes Neues übrigens
Ik wenskede frelik naijoar ,sinheit glik an seegn and dadete alde gogormai!!;)
0,138 Schlusskurs USA
nachbörslich noch ca. 1,5 Mio Stück gehandelt
dieser Handel hat Kurs noch von 0,13 auf 0,138 gebracht
Ausverkauf ist nach meiner Ansicht vorbei
alle die sie zu Jahresende nicht in den Büchern haben wollten, hatten die letzten Tage in USA verkauft, aber nun werden viele wieder einsteigen und auf nächste Nachrichten warten, ich steh dazu 0,30 Dollar in nächsten paar Tagen