WM Tippspiel SuP3 und Finale...
2:1 Japan - USA (So, 17.07., 20:45, Finale)
wenn die Französinnen eine Torfrau von Qualität hätten ...
Nun kommen wir mal zum ernst des lebens.
2:1 Schweden - Frankreich (Sa, 16.07., 17:30, SuP3)
2:2 Japan - USA (So, 17.07., 20:45, Finale)
Verlängerung: Japan -USA 3:3
Elfmeterschießen gewinnt USA
Per LAstschrift oder willste selber überweisen?? *ggg*
Grüße und - ich wette Du gewinnst... ;o)
Das wird ewig an Dir haften bleiben.. Willste das echt eingehen das Risiko??? Also Cash oder Prestige.. *späßle*
Schönen Abend @ all
1:2 Schweden - Frankreich (Sa, 16.07., 17:30, SuP3)
1:3 Japan - USA (So, 17.07., 20:45, Finale)
1:0 Japan - USA (So, 17.07., 20:45, Finale)
Das wäre dann die Sensation wenn es so kommen würde!
0:2 Japan - USA (So, 17.07., 20:45, Finale)
USA und Japan habe ich ja schon nach dem Viertelfinale am Flughafen gesehen - nun sind sie im Finale - tssstsss!
Werde den sympathischen Japanerinnen kräftig die Daumen drücken, glaube aber, dass es die unsympathischen, arroganten Ladies aus der USA machen werden!
Frankreich war nicht schlechter als die USA - es fehlte einfach die entscheidende Cleverness!
Na, mal sehen, ob ich in der 2. Liga besser aussehe - da geht`s ja heute auch los!
Viel Spaß und viele Tore wünscht der Fußballbegeisterte aus
Tokio, New York, ach nee Ihrefeld
3:1 Schweden - Frankreich (Sa, 16.07., 17:30, SuP3)
1:3 Japan - USA (So, 17.07., 20:45, Finale)
1:2 Schweden - Frankreich (Sa, 16.07., 17:30, SuP3)
1:0 Japan - USA (So, 17.07., 20:45, Finale)
(Tendenziell scheine ich also doch richtig zu liegen mit meinen eigenen Tipps :-)
Für die deutschen Fußballerinnen war der Traum vom dritten WM-Triumph in Serie schon im Viertelfinale beendete. Eine Deutsche steht aber dennoch auf dem Platz, wenn in Frankfurt am Sonntagabend um 20.45 Uhr das Endspiel zwischen Japan und den USA angepfiffen wird: Bibiana Steinhaus pfeift das WM-Finale! Das gab der Weltverband FIFA am Freitag bekannt. Das Spiel um Platz drei zwischen Schweden und Frankreich leitet die US-Amerikanerin Kari Seitz.
mehr:
http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/...feift-das-wm-finale.html