WKN A2APOL
Schlusskurs auf 0,25 CAD war im Plus.
Denke ist weiterhin alles im Grünen Bereich hier!
Mit der Lizenz in den USA das ist natürlich Klasse. Die Spielerein werden auf Donalt auch Eindruck machen. Folgeaufträge sind schon vorprogrammiert. YD hat auch hart dafür arbeiten müssen. Denn in so einem Bereich die Nummer eins zu sein, kommt nicht von ungefähr. Shapo oder wie man so sagt. **grins**
Lies mal deinen Post " 123" und dann überleg noch mal, was Schwachsinn ist.
Ich bin nur mit ein paar Tausend Stück investiert, so recht traue ich den Braten noch nicht!
Wenn man schon von einen Umsatz, von 24 Millionen nächstes Jahr ausgeht und den letzen Finanzbericht,
müsste der Kurs ja schon wesentlich höher stehen, wenn die Börse die Zukunft handelt!
Oder sehe ich das falsch?
Gruß
http://hub.klardenker.kpmg.de/...CP2OK5HcSLl1UTGax_W875iLYaAkZw8P8HAQ
Ganz sicher sind ydreams nicht die Einzigen der Branche. Im Internet sind weitere Big Player zu finden. Ich entdeckte Namen wie PTC , Vuzix oder Total Immersion. PTC zum Beispiel scheint mir recht stark positioniert und strahlt mit einen langjährigen Aufwärtstrend - sicherlich auch ein sehr gutes Investment im Beteich AR/VR. Jedoch sind es ja gerade die Juniorplayers, die interessantes Wachstumspotential in sich bergen und stärkere Kurszuwächse als zum Beispiel bei PTC möglich sind. In diesem Sinne bleibe ich hier investiert
Allen noch einen schönen restlichen Advent,