(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres???
So bleibt eben die Unsicherheit hier bestehen und damit die Kurssprünge.
Mal sehen, ob heute nachmittag bzw abend hier wieder ein "größerer" Kauf kommt, so wie eigentlich fast immer. Da hab ich dann die Hoffnung, das weiter Aktien vom Markt erstmal wieder genommen werden.
Ok es kommt dann noch auf den Inhalt an, so eine Meldung wie letzte Woche, das es neue Funktionen gibt, bringt nicht wirklich was.
Die Frage ist ja, wer hier kauft?
Wenn die More Holding "schlau" ist, nutzen sie die Gelegenheit und nehme die 1mio Aktien wieder vom Markt. In der Hoffnung das dann auch ihr Buchwert der Aktien wieder steigt, immerhin waren sie mal gut so 5mio Euro wert und jetzt noch nicht mal 500.000 €. Macht sich dann in der Bilanz auch nicht gut.
Vielleicht kommt deswegen auch keine Meldung. Aber das werden wir schon die nächsten Tage merken, ob hier weiter gekauft wird. Das Interesse der "normalen" Anleger dürfte hier wohl gegen Null gehen.
Trotzdem haben wir fast jeden Tag Umsatz hier.
Mal sehen ob heute ein bisschen mehr Umsatz hier reinkommt.
Freuen kann ich mich allerdings auch über Allianz und Lang&Schwarz. Aufgrund von Infos anderer Forenseiten (hier bei ariva) habe ich echt gute tips bekommen. Also, um noch einmal OLLIDO anzusprechen : Sollen wir dafür sorgen, dass heute mal ein bisschen umsatz in den kurs kommt. ich denke, dazu würden schon einige kleine käufe von drei - vier mitstreitern ausreichen. Na, wie wärs' macht jemand mit ?
Ok das runtergetaxe stört mich auch irgendwie, aber da ich nicht verkaufen will im Moment, interessiert mich das nicht großartig.
Für 0,061€ wirste eh keine Aktien bekommen, von daher ist der Kurs eigentlich ein "Witz".
Ausserdem bringen kleine Käufe da nicht viel, siehe gestern, da müsste man schon so 10.000€ hier investieren und das auch noch konzentriert.
Ich hoffe ja immer noch auf eine vernüftige Meldung, auch wenn die Hoffnung ziemlich gering ist.
Hab ja gestern nochmal gemailt mit denen, aber auf Granit gebissen.
"Hinweis: Der Kurssturz vom 05.07.2011 hat keine wirtschaftlichen Gründe. Auch hat der Mehrheitsaktionär laut eigener Aussage keine Aktien verkauft. Für uns vom Team des aktienbutler.de gilt verbindlich: Auch wir haben am 05.07.2011 keine Aktien verkauft. Vielmehr haben wir aufgrund des extrem günstigen Preises Aktien der myCONTRACT AG gekauft, weil wir vom Unternehmen überzeugt sind."
"Großaktionär:
Vorstand und Aufsichtsrat – 80 Prozent. Der Rest des Aktienkapitals ist aufgeteilt auf
rund 50 Aktionäre, von denen einige größere Einzelpositionen (rd. 3%) halten."
Jahresüberschuß für 2011 erwartet von 30.000€
Steigert sich angeblich bis 2015 auf 9.761.000€
Kursziel: 2,40€
Na da haben wir aber einen Anstieg vor uns :-))
16.400 Stück zu 0,088€ eben über den Tisch gegangen und aus dem Ask gekauft.
Wenn es nicht wieder hier jemand aus dem Forum war??
immer für 0,09x gehandelt wird, tagsüber mit 0,06x taxiert ? eigentlich müßte man doch dann auch stücke zu diesem preis bekommen können. aber, wie ich schon mehrfach gesagt habe, ist mein fachwissen nicht hoch. da bin ich auf die hilfe von euch schon sehr angewiesen.
übrigens, ich habe gestern abend nicht zugeschlagen .
Das abends der Kurs höher liegt ist eben die Folge, das zu dem Bid keiner bereit ist zu verkaufen.
Ich hoffe, ich habe das so richtig erklärt.
Lassen wir uns mal überraschen, welchen Kurs wir hier heute abend haben *lach