WKN 524960 - flatex geht an die Börse
aber meist frißt halt Gier das Hirn........
Warnungen gab es genug................
Fazit.....halte den Kurs für weit überteuert......
Mein Rat : Verkaufen....
IMO
Der läd demnächst seine shares erst mal ab (spätestens nach 12.Mon) , treibt sie natürlich vorher auch entsprechend hoch.
Jetzt erstmal alles raus ,d.h.die Zeichner (Lemmies) und dann steht das hier bei 2,00 € wohl gemerkt und dann sehen wir mal weiter mit dieser Flatexnummer.
Aber alles in allem sehr gut vernetzt : n-tv > teletext , Pahl, Fricki , Maydorn ,DAF , Kursdiamanten,Erfolgsbriefe ,der Aktionär, und wie sie alle heissen ,diese selbst ernannten Blättchen ,
Hauptsache Push bei den Lemmingen und diese Spezies handeln dann bei Flatex......also alles in einer Hand unter der Regie des Herrn " DAUSEND".Wohl clever der Bursche.
Wenn ihr mich fragt , Flatex steht bald bei ,na ratet mal :1000......dausend !!!!!
mein kompliment. schaut Euch doch nur mal die bannerwerbung beim aktionär an. ein schelm, wer böses dabei denkt
das ist keine neuemission a la google und auch keine wie bei volksaktien a la telekom, usw. das ist was anderes. nicht fisch nicht fleisch. riecht eher nicht fisch. und fisch mag schwimmen. mit Euch? na dann haltet Euch mal ran!!!
Denke auch, das nun erstmal die Luft raus ist.....
Kurs eher sinkt als steigt.
IMO
Danke, habe heute die Reißleine gezogen und meine 100 Stück zu je 3,45€ verkauft.
Einige haben sich wieder eine goldene Nase verdient, viele andere waren die Dummen.
Die Mitbewwerber haben nur darauf gewartet, dass der ungeliebte Konkurrent an die Börse geht.
Damit sind die Türen offen für Manipulation und Kursdrückerei. So manche Firma wurde schon in
Grund und Boden gestampft durch Marktexperten. Flatex ist ein idealer Shortkandidat
und das wissen diese Leute ganz genau. Darum denke ich, man sollte unbedingt abwarten bis in
den Kursverlauf Ruhe einkehrt ist. Sonst könnte es für viele Einsteiger eine böse Überraschung geben.
Mein Kursziel: +/- 2,00 €
1. Könnte es eine Fake-Order sein
2. Kann man als Short-Gruppe dem Käufer die 30000 servieren um danach den Kurs zu drücken - bis der Käufer entnerft wieder mit Verlust rausspringt....
Ich tippe eher auf Version 2.
im ARD Artikel wurde darauf hingewiesen was von diesem Satz zu halten ist.....wir trennen uns vorerst nicht von unseren Aktien.....
Finger weg von allem was den K Kreis betrifft
aber so! - wie man sieht eher nicht - mM.
limi
irgendwo hatte ich gelesen, dass noch 2007/2008 insideraktien zu 1 euro ausgegeben wurden ...
Die ganze Ipo ist imho ein schlechter Scherz!
Ja genau das ist der B. an der ganzen Sache!
Auch jetzt noch kann die ganze "Verwandtschaft"! ihre seinerzeit aus der Kapitalerhöhung für 1 eurr erworbenen Aktien zum dreifachen Preis loswerden.
Mal sehen wie lange noch?
Schade eigentlich, da Flatex eigentlich ne tolle Sache ist!
Aber bei B.F. aus K. ist eben immer Vorsicht geboten!
Gruß