WKM - 777900 Abschlusszock für dieses Jahr?
Seite 57 von 112 Neuester Beitrag: 27.10.21 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.10 16:00 | von: TrafficBROK. | Anzahl Beiträge: | 3.775 |
Neuester Beitrag: | 27.10.21 12:57 | von: Flipso | Leser gesamt: | 303.083 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 112 > |
Mit etwas Börsenerfahrung dürfte das jedem hier bekannt sein...
Meldungen zu den Stimmrechten schon alt.
Kurs 7,5 cents, ja, aber Geld 2 cents weiterhin, zieht nicht nach...und trotzdem denken wohl noch einige, hier "muss" es weiter hochlaufen, verrückt, meine Meinung
Aber auch egal. Andere Pennystocks erscheinen m.E. weit interessanter...es gibt viel günstiger bewertete Titel!
Und die 300 Stücke zu 10 cents in Berlin sind doch wohl auch ein Witz genau wie die 70 cents dort im Brief (??!!)
Wenn die Stücke bei 7,5 cents in Düsseldorf tatsächlich noch weggekauft werden sollten, dann sehen wir m.E. auch wieder tiefere Briefkurse in Berlin. ;-)
Das ist aber natürlich nur meine Meinung.
und Andere, dazu zähle ich mich, sehen eine Story und sind investiert.
In den letzten Tagen sind Pennys gelaufen, die kurz vor dem Delisting stehen. Hier gibt es eine nicht unerhebliche Stimmrechtsmitteilung.
Solange aus dem ASK gekauft wird, ist mir das BID egal.
Habe schon einige Zocks mitgemacht und nach meiner Erfahrung sind solche Abläufe am Anfang vollkommen normal.
Zu Berlin: Berlin interessiert hier keinen.
Und das Portfolio der AUGUR lässt sich gut lesen und lässt Spekulationen offen, was die Gesellschaft mit WKM vorhaben könnte.
http://www.augurcapital.com/de/portfolio/
Allerdings wurden die Tage so viele Insopennys ohne jegliche Substanz oder Story gezockt, das es wohl noch ein paar Tage dauern wird bis es sich rumgesprochen hat das es hier etwas anders laufen könnte.
Was wäre zB wenn es einen Zusammenhang geben würde zwischen dem Einspruch gegen ein Delisting und der Meldung der Bank ??
Ich bleib investiert , weil seit langer Zeit mal wieder die Gerüchteküche ins Laufen kommt!!
TrafficBROKER
aber besser 16,35 als garnichts.