WKM - 777900 Abschlusszock für dieses Jahr?
Seite 30 von 112 Neuester Beitrag: 27.10.21 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.10 16:00 | von: TrafficBROK. | Anzahl Beiträge: | 3.775 |
Neuester Beitrag: | 27.10.21 12:57 | von: Flipso | Leser gesamt: | 303.165 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 112 > |
Sie hat nur 2.679.000 Aktien im Freefloat bei 4.643.100 Aktien Gesamt , Vergleich Arquana 2.206.985 Aktien im Freefloat ( MK 1,11 Mill € )
http://177766.homepagemodules.de/...-und-Beteiligungs-AG-WKN-WKN.html
http://www.ariva.de/wkm_terrain-_und_beteiligungs_ag_st-aktie/kurse
Wert? War Tria jemals 22€ wert ? Meine Antwort: NEIN War es logisch, das sie zu Kursen von über 50 Cent überhaupt wer gekauft hat? NEIN ! Haben sich mit diesem wohl krassesten Pennyzockbeispiel einige Leute eine goldene Nase verdient ? JA! Passt das alles zusammen oder ist gar logisch? NEIN ! Es war ein Zock, einfach nur ein Zock. Der beste Zock überhaupt, noch vor AGIV und Achterbahn.
WKM sollte jeder Zocker auf der WL haben.
Für ca. 1,5k€ Aktien im Ask und ich bin gespannt wie lange die stehen werden.
kann sehr schnell gehen und wie Chapter-11 schreibt
hauptsache SD kommt nicht mit manteldeal
die machen alles kaputt tages zock mehr nicht
WKM ist mehr drin könnte mir kurzfristig 0,04- 0,07 vorstellen ;-))))
servu$
Ich denke auch das es hier bald losgehen wird. Ist eben ein Zock und jeder weis das, das ist ehrlicher wie manche Fakegeschichte die um manchen Zock gebaut wird. Gut vielleicht findet hier ein anderer User auch etwas an sachlichen Spekulationen? Muß man abwarten. Ich finde es ist ein reiner Zock. Kurs läuft seit Monaten oder gar Jahren seitwärts. Irgendwann werden die ersten Aktien aus dem Ask gekauft und dann das 2. Paket....unsw.
Der Zock startet und andere werden aufspringen oder eben auch nicht. Ein Zock halt. Den letzten werden wieder die Hunde beißen und niemand wird wissen ob er der letzte ist? Wie bei Tria. Mir waren für einen Ergänzungszukauf die 50 Cent zu teuer. Hätte ich genau zu diesem Kurs 5k€ investiert bräuchte ich heute nicht mehr arbeiten. Also wo ist oben ?? Wen beißen die Hunde? Was ist teuer und was günstig? Diese Fragen muß sich jeder mit sich selber beantworten. Unten, ist da schon klarer auszudrücken. Unten ist meiner Meinung nach ein Kurs wenn er seit Monaten oder jahren seitwärts verläuft und somit die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, das unwahrscheinlich ist das er gerade jetzt noch weiter fällt. Auch Pennyaktien haben meiner Meinung nach einen Boden. Dort beginnen meiner Meinung nach die risikobewußten ( wie ich) Zocker mit dem Positionsaufbau.
Allerdings ist dies meine Meinung und wer meint erst nach bereits gelaufenen 200% investieren zu wollen, weil er sich dann sicherer fühlt, der sollte dies auch so machen. Jeder wie er meint.