WILEX - die Zeit der Entscheidungen
Du solltest nicht so einen Wert zocken, wenn du bei der paar cent Verlust Nervenflattern bekommst.
Wilex kann noch ganz anders nach unten schiessen. Aber auch hoch...
Liest sich allgemein so als ob du relativ frisch dabei bist und mit so einem Zock schnelle Kohle machen wolltest? Sei mir nicht böse, wenn ich mich irren sollte ;)
Ich habe heute morgen 3/4 verkauft, mit dem Rest warte ich den Tag ab. Ich denke aktuell geht die Furcht um, dass niemand das Studienergebnis wirklich korrekt interpretieren kann. Man darf gespannt sein.
Von gehandelten Volumen, sieht bist jetzt gut aus, deswegen hoffe ich für dich, dass es alles gut wird. Zumindest wird es noch m.M.n. vor 15 Uhr noch mal "hochlaufen".
Wenn man dann Gewinne mitnehmen möchte, dann soll man das auch tun, weil Ausgang von Konferenz kann Überraschungen mitbringen (50:50)
Wer "Mut" hat, solch eine Summe in diesen Zock zu investieren, sollte nun auch Nerven haben, bis zum nächsten Anstieg zu warten.
Mein Tipp: Bleib bei den DAX-Werten.
Ich bin bei 1,68 Euro rein und dachte auch ich hätte zu viel gezahlt.... Wilex wurde richtig abgestraft nach dem vermuteten Scheitern der Rencarex-Studie.
Da kommt heute glaube ich was richtig Großes! Vorhin wurden eine ganze Menge SL ausgelöst....
Wird doch schon wieder angenehmer!
bin schon länger bei wilex investiert - einfach abwarten :)
jeder aktie muss man auch eine chance geben - der tageszock ist nur ab und an gut.
es gibt eine neue analyse, das euro 3 erreichbar sind. nicht heute aber vielleicht in den nächsten wochen ?
27.02.2013 06:59 PRESSEMITTEILUNG
WILEX berichtet Finanzzahlen für das Geschäftsjahr 2012
- Erträge um 52 % und Betriebsergebnis um 34 % verbessert - Liquide Mittel und Eigenkapitalquote deutlich erhöht
dann zock mal was weiter.. mit willex habe ich schon 60 % gemacht und du?
anfänger!!!