WILEX - die Zeit der Entscheidungen
jedenfalls sammeln sich immer mehr Verkaufsaufträge unterhalb von 1,40 an im Orderbuch - dagegen kaum Kaufaufträge drin
30% in 3 Tagen,da gibts nichts zu meckern.ich hab nicht wiederstehen können und einen Teil verkauft,egal obs nun weiter rauf geht oder wieder abwärts.Ich hab gelernt nicht zu gierig zu sein und Gewinne mitzunehmen allen andern die auf höhere Kurse zocken wünsch ich viel Glück für meinen Rest natürlich auch
richtig gemacht, habe genau das selbe getan. Der Rest kann auch auf ein Euro fallen und ich bin immer noch im Gewinn.
Die Kaufen wie verrückt zu 1,35 immer noch.
Hoffe trotzdem das meine letzten 10.000 Stück noch ordentlich Grün werden. Die halte ich erstmal.
bleibe dann doch weiterhin drin - könnte ja morgen weiter gehn....
weiter und an Abverkäufe wegen freitag und so glaube ich auch nicht. Montag fliegt die durch die Decke, kannste glauben
es ist zum kotzen mit anzusehen was hier abgeht. zumindest für die die schon über jahre investiert sind und nicht auf den schnellen euro hoffen, sondern an wilex und das team glauben und den wahren nutzen hinter dem ganzen erkennen.
aber hauptsache so ein kirmesbörsenbrief empfiehlt wilex zum kauf, die lemminge laufen rein, und wundern sich, dass die meldung von heute morgen wohl doch nicht so relevant ist, sondern am ende ein anderer das geld verdient hat.
wird das jetzt ein Selbsläufer?
Falls morgen keine handfeste Meldung kommt war wohl der Satz von Monay.Monay "das ist vielleicht ihre letzte Chance" der Auslöser dieser Kursrally...aber der Anleger sollte doch lieber die ganze Meldung durchlesen...die Einschätzung beruht doch zu einem grossen Teil auf die Analyse von Equinet mit dem Kursziel von 3 Euro,aber auch dies ist sehr relativ zu betrachten...Ich gehe mit meinem Rest noch gerne ein paar Schritte Richtung Norden mit!
die antwort findet sich bestimmt in #354...
und weiter gehts
Mich wundert, dass hier so viele auch für den Freitag positiv gestimmt sind.
Ich bin absolut kein Daytrader, denke aber schon darüber nach, heute Gewinn mitzunehmen, bevor wir morgen nach diesem extremen Anstieg einen saftigen Dämpfer sehen. Meint ihr echt, dass sich das Papier morgen noch halten kann? Wunderbar wäre es :-)
Und viele Besucher, die heute da sind-stehen auch an Seitenlinie und bereiten sich vor, morgen einzusteigen... So kann man auch Handel morgen positiv sehen.
rencarex studie 3 doch nicht fehlerhaft! :D
nein ich denke, dass das alles hinter uns liegt. aber ich hoffe das wir bald neuigkeiten erwarten können!
ich habe bei 1,35€ verkauft der Kursanstieg erschien mir noch sehr rasant, ohne dass es wirklich dafür fundamentale Fakten gibt.
ich habe hier schon- während ich Joggen war- den Absturz von 4€ auf 1 € erleben müssen, vielleicht liegt der Anstieg ja auch darin begründet, dass der Absturz zu abrupt ausgefallen ist, und sich der Kurs auf einem den betriebswirtschaftlichen Gegebeneiten entsprechenden Niveau wieder einpendelt.
Andererseits juckt es schon, wieder einzusteigen, Börse eben.