WEB.de
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.02.01 18:06 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.01 10:02 | von: ReWolf | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 25.02.01 18:06 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 4.990 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Läuft der laden echt so schlecht oder seht ihr auch ne chance zum jetztigen kurs einzusteigen?
0 Postings ausgeblendet.
Tatsache ist aber aus meiner Sicht,das Web.de genauso wie vielen anderen Unternehmen am NM die Substanz fehlt. Was nützen die besten Kriegskassen, wenn man sie falsch einsetzt? Mein Dozent hat immer gesagt:"Das schlechteste, was ihrem Unternehmen geschehen kann ist, wenn Sie die Kasse öffnen und merken, daß Sie dort einen haufen Geld liegen haben". Oder so ähnlich.
Will sagen. Geld in der Kasse sorgt in Zukunft nicht für steigende Aktienkurse. Ich hoffe da eher auf das Management und den richtigen Kurs im hrten Internet-Markt.
Gruß
Avantgarde
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Hans Wachtel verstärkt als Chief Operating Officer das WEB.DE-Vorstandsteam
Die WEB.DE AG erweitert aufgrund des erwarteten starken Wachstums - das Umsatzwachstum lag im Geschäftsjahr 2000 bereits bei 240%, das Nutzerwachstum bei 996% - zum 15. März 2001 das Vorstandsteam um Hans Wachtel. Wachtel wird als Chief Operating Officer den Vorstand ergänzen und mit seiner langjährigen Internet-Erfahrung die WEB.DE AG zusammen mit dem Vorstandsteam auf ihrem erfolgreichen Expansionskurs voranbringen. Hans Wachtel zeichnet als Chief Operating Officer verantwortlich für die operative Entwicklung der WEB.DE AG.
Hans Wachtel, 46, war bis dato Allein-Geschäftsführer der Gruner+Jahr Electronic Media Service GmbH (EMS). Wachtel begann seine Karriere 1980 im Entwicklungsbereich der Nixorf Computer AG und war seit 1983 bei der Gruner+Jahr AG & Co in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Seit 1986 war Hans Wachtel für EMS verantwortlich, in der schon 1986 die Internetaktivitäten des zum Bertelsmann-Konzern gehörenden Druck- und Verlagshauses Gruner+Jahr gebündelt wurden.
Unter Leitung von Hans Wachtel entwickelte EMS unter anderem die erfolgreiche deutschsprachige Suchmaschine Fireball, heute wichtiger Bestandteil von Lycos Europe, sowie die erfolgreichen Websites Travel Channel und Computer Channel. Parallel dazu machte Wachtel den Online-Werbevertrieb EMS AdSales zu einem der größten deutschen Onlinewerbevermarkter.
Denn wie meint wohl der Verfasser diese Aussage. Etwa als Kaufaufruf für andere Anleger? oder ist es einfach nur das Sinnbild des eigentlichen Valentienstag, der wie wir alle wissen, den Tag darstellt, an dem der Priester St. Valentin des Körpers Haupt verlor? Wie ähnlich steht dann doch diese Aussage zu der modernen Form, der Web.de bereit.
Quasi auf dem Parkett enthauptet, so scheint es für den gemeinen Anleger, denn dieser Kniefall, der tausende eifriger Anleger in den Ruin stürzt, gibt wie aus einem Guß das wieder, was wir alle doch nur all zu gut wissen: "Am ende, steht man mit seinen Verlusten alleine dar".
In diesem Sinne
Avantgarde ;-D
Sehr zu empfehlen.Ich werde am Montag wieder für CHF 5000.- Web de Kaufen,
ich werde für meinen Batzen sehr Viele Aktien erhalten, Super!!
Web de hat ein Super Managment das in schlechten Zeiten mit voller Kasse Investiert und expandiert!! Bitte lesen Sie das Buch von Bodo Schäfer.
Also bis bald . Ich liebe WEB.DE
Heute im Newsletter
Vorankündigung: WEB.DE unterzeichnet Vertrag mit einer der besten europäischen Online-Banken
WEB.DE Logos & Klingeltöne: Machen Sie Ihr Handy unverwechselbar
WEB.DE Fußballtipp: Gewinnen Sie mit dem Fußballtipp
--------------------------------------------------
WEB.DE unterzeichnet einen wichtigen Vertrag mit einer der besten europäischen Online-Banken
Liebe WEB.DE-Nutzerin, lieber WEB.DE-Nutzer,
unsere fünf bis sechs Millionen Nutzer von WEB.DE bilden eine große Gemeinschaft mit einer außergewöhnlichen Einkaufsmacht. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Unterstützung und haben für Sie ein unglaubliches Testangebot mit einer führenden Online-Bank ausgehandelt... Lassen Sie sich überraschen!
Wir werden Ihnen dieses außergewöhnliche Testangebot in den nächsten 10 Tage vorstellen. Wenn Sie bisher noch gezögert haben, Online-Bankdienste auszuprobieren, wird Ihnen dieses Angebot gute Gründe liefern, es doch einmal zu versuchen. Allein das Ausprobieren wird sich für Sie sehr lohnen.
Bis in Kürze.
Machen Sie Ihr Handy unverwechselbar
Individualität ist Trumpf, gerade auch beim Handy, und daher hat WEB.DE jetzt den neuen Dienst WEB.DE Logos & Klingeltöne für Sie aufgelegt.
Unter http://logos.web.de finden Sie eine riesige Auswahl von Betreiberlogos, die jedes Nokia-Handy unverwechselbar machen, dazu Bildmitteilungen, die Ihren Messages erst so richtig Ausdruck verleihen, und schließlich auch jede Menge Anrufersymbole, mit denen Sie auf einen Blick erkennen, wer Sie da gerade anruft.
Damit Ihr Nokia künftig nicht mehr im Einheitssound zu klingeln braucht, haben wir Ihnen auch eine Fülle von Klingeltönen zusammengestellt - vom Ohrwurm des letzten Sommers bis zu den Hits aus den aktuellen Charts finden Sie unter http://logos.web.de alles, was Klang und Namen hat! Und das zu einem günstigen Preis.
Gewinnen Sie mit dem WEB.DE Fußballtipp
Für Fußballfans gibt es beim kostenlosen WEB.DE Fußballtipp die Gelegenheit für Spaß, Spiel und attraktive Gewinne! Tippen Sie dazu einfach auf unserem Online-Spielschein unter http://fussballtipp.web.de die Ergebnisse des aktuellen Spieltages der Fußballbundesliga. Dem Spieltagsgewinner winkt ein Preis in Höhe von DM 1.000. Für die Gesamtsieger des WEB.DE Fußballtipps stehen weitere interessante Preise bereit. Reinklicken und mitspielen!
Viel Erfolg dabei wünscht Ihnen Ihr Team von WEB.DE
Um welchen Onlinebroker kann es sich handeln?
nach jeder Bereinigung eines Marktsegments steigen die Preise. (weniger Angebot aber grosse Nachfrage. Web.de hat noch volle Kassen und soll jetzt voll expandieren und Wachsen ohne wenn und aber, die Gewinne werden kommen!!
Web.de wird dank des gigantischen Emissionserlöses lange durchhalten können, mal sehen, wen es zuerst erwischt. Ein Kauf ist web.de deswegen nur wg. der Mio. Mailadressen und dem Cashbestand noch lange nicht.