WDI Forum für Verantwortungsbewusste
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.22 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.12.22 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Bei Magento vorhanden bzw. vorinstalliert zu sein, dass ist in etwa so, wie wenn IKEA direkt vom Hausbau an mitintegriert ist.
Und auch der Rest an News war sehr potentialreich. Man muss sich nur vergegenwärtigen, wie viele Fußballstadien es gibt, wie viele Leute dort jede Woche sind und vor allem, dass man das ja beliebig auf die anderen Hallen und Stadien erweitern kann, dies es so gibt: Eishockey, Basketball, Tennis, diverse Tribünen bei Radrennen, an der Skisprungschanze, am Schießstand und von Kulturstätten wie Theater, Konzertsäle mal ganz zu schweigen.
ansonsten danke für deine Beiträge..
Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass hier Leute nicht nur eine, sondern 10, 100, 1.000, 10.000 und 100.000 Aktien besitzen, aber sich die paar Euros sparen wollen, finde ich das noch peinlicher, als alles von Mc Crum.
Ein solches Anlage- und Mediennutzungsverhalten ist doch nur noch peinlich. Peinlich. Peinlich. Peinlich.
-> Ich sag' euch nicht, was drin steht. Ihr sollt ruhig mal Geld für gescheite Infos ausgeben!
:-)
I do not know any company which approves balance sheets without making sure that outstanding receivables of 210 Mio Euro are valide.
1) Die Technologie von Wirecard versagt.
2) Braun bezahlt mit Bargeld.
Zu 1) Stellt euch vor, Wirecards Produkte hätten Mängel, und zwar von Hause aus, nicht weil der Strom aus ist; dann gäbs vielleicht Probleme. Zu Recht. Wer will schon eine mangelhafte Zahlungsinfrastruktur?
Aber weder Abstürze, Ausfälle, Hacks, Diebstähle und dergleichen gibt es bei Wirecard.
Woanders folgen Hiobsbotschaften auf Hiobsbotschaften: Autombilhersteller und Nahrungsmittelkonzerne müssen ständig Rückrüfe tätigen, bei der Post geht immer irgendwo irgendwas verloren, Anlagenbauer verlieren Aufträge oder müssen Forderungen abschreiben aufgrund insolventer Kunden, bei Textilkonzernen gibts in der Wertschöpfungskette durchweg Schmu, Schmutz und Probleme, bei den Techies reihen sich Datenschutzvergehen an Datenschutzvergehen und in Filialen typischer Handelskonzernen, wie Bijou Brigitte wird doch tatsächlich geklaut.
Es gibt nichts ohne Risiko. Selbst keine Zinsen, und dennoch haben das mal viele geglaubt a la "risikoloser Zins".
Zu 2) Würde mich sogar freuen, es sei denn, es wäre eine Villa. Dann würde ich mal lieber den Zoll und das LKA anrufen ;-)
Dann bis Montag, wenn wohl wieder Non-News auf Non-News folgen.
Das Ergebnis der Untersuchung ist, dass es fast keine Auswirkung auf das Betriebsergebnis gibt.
Die Vorwürfe von McCrum über Scheinumsätze nicht zu trafen.
Wenn du die Zeit meinst..
Die Innere vom WC hat geprüft gehabt, nichts gefunden,
WC hat trotzdem RT beauftragt. Bei RT gab es Personalwechsel. Die neuen Mitarbeiter müssen sich auch erst wieder einarbeiten.
Man hat bei RT das sicherlich nicht so brisant angesehen, wie es dann wurde nach den Artikeln der FT . Man hat bei Rt wahrscheinlich etwas geschlampt.
Glaubst du dass wen der Bericht vorgelegen hätte, als die ersten Artikel von der FT veröffentlicht wurden.. dass das Theater nicht stattgefunden hätte ??
Jetzt liegt der Bericht von RT vor und es geht mit den Philippinen weiter und dass WC mit Drittanbietern zusammen arbeitet.
Erst die angebliche falsche Bilanzierung in Singapur
Dann weil MB eigene Aktien als Sicherheit bei der DB hinterlegt hat
Jetzt weil man mit Drittanbietern zusammen arbeitet.. und einen Bildausschnitt von einem Papier wo 48 € darauf stehen
Da geht es doch nicht darum eine eventuelle Bilanzmanipulation auf zu decken
sondern ein gutes Unternehmen zu diffamieren, Vertrauensverlust zu erzeugen,
damit die Kunden zu anderen Payment-Unternehmen gehen .
Ich bin eher der Meinung wie Dirk Müller .
Den Link zum Video stelle ich nicht rein, den gab es schon mehrfach..
sondern gute Berater hat. Es scheint mir oft, alles liefe über ihn.
Ihre Bewertung 'Witzig' wurde aufgenommen."
Die sind zu stark! Keine nervösen Zitterer, wie viele Anleger!
Das ihm zugearbeitet wird ist mir auch klar.Nur das nur er den ganzen Shit verkaufen muss und dabei keine besonders glückliche Figur macht.
Ja ich weiß die suchen einen IR Manager für die Kommunikation mit dem Kapitalmarkt.Die Guten stehen aber sicher nicht Schlange.Daher kann das noch dauern.Soweit so gut.
Zurück zu MB.Solange er in dem Moment wo die sogenannten Fake-News kommen erst mal vehement widerspricht um 2 Wochen später kleinlaut zuzugeben "ja da war was ist aber unbedeutend für die Bilanzen " solange macht er sich bzw.WDI extrem angreifbar.Und MCDumm gibt so schnell keine Ruhe darauf können die Anleger sich verlassen.
Meiner Meinung nach ist viel Vertrauen verloren gegangen alleine deswegen weil MB unsicher agiert (frage mich warum) Das merken natürlich die Pressefuzzies auch und feuern immer weiter.
Und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit dem Argument: " die Deutsche Bank hat auch Dr.ck am Stecken" und keinen interessiert es.Guckt euch mal die 1 Jahres Performance an -36 %
Also interessiert es ja doch die Anleger welchen Mist die Deutsch-Bank produziert und es schlägt sich im Kurs nieder.
Mein persönliche Fazit: klare Stellungnahmen von WDI die "wasserdicht" sind aber bitte recht bald sonst wird noch mehr "Porzellan zerkloppt"
Wie soll das gehen.. ???
In Singapur ermitteln die Behörden,
Die BaFin ermittelt
in München ermittelt die Staw
solle WC den Ermittlungen vorgreifen ??? das wäre fatal für WC
WC kann erst handeln wenn sie Ermittlungen abgeschlossen sind.
Hat WC gemacht nach dem Bericht von RT
Mehr geht nicht .
Wir erfüllen die höchsten Standards der Prävention. Wirecard verfügt seit Jahren über eine Vollbanklizenz und unterliegt so einer sehr strengen Regulierung. Wahrscheinlich ist Wirecard eines der am besten geprüften Unternehmen in der Welt. Ungeachtet dessen werden wir weiter in die Compliance investieren.
Der Absatz gefällt mir am besten. Aber klar, Wirecard hat nur Dreck am Stecken und die Financial Times sind die einzigen, die schlau genug sind dies zu bemerken. ;)
MB wurde nicht ausgebildet als Marktschreier oder Journalist, das sieht man doch!
Für FT wird hier die Angriffsfläche immer größer.
Wer hier mit wem rummacht usw...
Wo bleibt WC am Ende?