WCM, einen Zock wert, oder zu gefährlich?
Seite 2 von 13 Neuester Beitrag: 01.12.10 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.03 12:22 | von: Depothalbiere. | Anzahl Beiträge: | 315 |
Neuester Beitrag: | 01.12.10 17:00 | von: efekan | Leser gesamt: | 102.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Als ich sie vor einer Weile analysierthatte, war ich der Meinung, daß Altana recht solide aber nicht unbedingtbillig ist.
wer hätte das gedacht?!
wie war das nochmal mit den kaufempfehlungen zu tiefstkursen?
..welche kleineren dt. Werte gefallen Dir denn im Moment...?? würde mir deine liste dann mal charttechnisch anschauen..
..hab vor lauter Yen, Zins und Japan Spekulationen kaum Analyse-Zeit für Deutsches...
..und immer nur Lalapo hinterherzurennen ist auch langweilig..wenn auch im Normalfall ertragreich..
..Aktuell gefällt mir SGL Carbon...in der kaufzone 8,50-9,00 Euro...
..schwäbische Grüße gen Norden..
und?
habt ihr die analysten, die den laden mit 4-8 euro bewertet haben , schon erschossen??
mantelspekulation ist damit schonmal uninteressant.
d.h. in dem laden hängen sicher ein haufen "kleine" drin, die schon bei ,60 oder mehr gekauft haben und nun einfach nichts tun, weils eh scheißegal ist
ob man von .60 auf ,10 oder ,04 fällt.
ziemlich heiße kiste, da man nicht weiß, was die verbliebenen "großzocker" vorhaben.
gute meldung vor der inso um nochmal richtig abzufassen, oder lancieren der nächsten hiobsbotschaft um danach richtig günstig einzusteigen.
wie gesagt, habe den laden seit 2 jahren gestern das erste mal angesehen, deswegen fehlen mir aktuelle infos.
keine weiteren meinungen?
habe nichtmal mitbekommen, daß der laden schon pleite ist.
aber eigentlich brauchte man nur den galgenvogel flach zu sehen, um zu wissen, daß der ein lügner ist.
da bräuchte man noch nichtmal ne fw-analyse...
mfg
die Inso-Aufhebung wird kommen - die haben einfach zu viel eingenommen durch die
satten Verkäufe (Klöckneranteil war schon immens - der Rest war auch ziemlich satt) -
nach der Inso-Aufhebung würde mich nicht wundern, wenn wcm sogar noch Geld hätte
für eine Beteiligung oder sogar Übernahme -
bei diesen immensen Verlustvorträgen gar nicht auszurechnen was für Folge-Explosionen
auf den Kurs zukommen !
Die zweite Primacom ?
Könnte sein !
Charttechnisch WUNDERBAR - wer nicht kauft, den bestraft der satte Anstieg !
ich denke, daß trotz der hohen einnahmen es zur schuldentilgung
nicht reicht.
kann man die verlustvorträge nutzen ? da würde ich mal einen
steuerexperten fragen, möglicherweise sind diese wertlos
hier gibts einige einschränkungen, wenn neue anteilseigner der
gesellschaft neues kapital zuführen.