WALTER BAU, Rettung in Sicht
innerhalb der ersten 20 Minuten über 1 000 000 Aktien umgesetzt.
@ Biomedi
Lass deinen Bauch sprechen.
Frage auf jeden Fall nicht "dan 78" denn er möchte gerne nochmals günstig rein und deshalb schreibt er auch "negativ" in mindestens 2 Börsenforum.
Kleiner Vergleich. Ariva: # 504
und nun WO:
#12351 von Cashfan26 11.04.05 10:11:50 Beitrag Nr.: 16.342.685 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | WALTER BAU-AG O.N. |
War ja für einige doch noch einkleiner Zock drin. Der Kurs wird heute Nachmittag aber bestimmt wieder im Minus landen. War bisher bei kleinen Zocks am Montag morgen immer so. |
Und solange er vor geraumer Zeit investiert war hat er ganz anderst geschrieben. Also ich würde neutrale Meinungen bevorzugen.
Ich bin und ich bleibe drin und jeder Rücksetzer in den 10 Cent Bereich nutze ich zum Kauf.
PS: wenn wieder Hoffnung da ist, dann gibt's Grund zum Einsteigen, nur leider muss man dann für die Aktie etwas mehr blättern als im Moment.
Ich würde deshalb voerst Walter Bau nicht anrühren. Einige haben im wo-thread geschrieben, sie hätten Kauforders im mittleren einstelligen Centbereich gesetzt. Dafür werden Sie momentan natürlich ausgelacht, aber so unwahrscheinlich finde ich diesen Bereich gar nicht, zumal wir ja Montag schon bei 9,7 Cent landetet. Das wird diese Woche bestimmt nochmal tiefer gehen.
Aber ich gebe zu in Walter Bau zu investieren, nachdem sich eine klare Bodenbildung abgezeichnet hat, dem ist aber noch lange nicht so. Bis 22.06, zur nächsten Gläubigerversammlung, wird es kaum noch nenneswerte News geben und Walter Bau vor sich her dümpeln.
Desweiteren hör auf hier Cahsfan26 reinzustellen. Da Du sicherlich im wo-thread verteten bist, kann ich mir ja auch irgend Einen rauspicken und Ihn hier als Deine Person reinstellen. Das wäre aber lächerlich.
Werde mich aber trotzdem zurückhalten mit all zu negativen kommentaren, um hier nicht weiterhin den Anscheines bahsen zu machen. Ich gebe zu das dies schnell so wirken könnte.
Aber insgesamt wird hier auch viel gepusht, obwohl Walter Bau, sein wir doch mal Alle ehrlich, momentan von Kursverlauf her, sehr unberechnbar geworden ist.
Also ich kann lesen, und ich kann 1 und 1 zusammen zählen.
Und wenn ich 1 und 1 zusamenzähle kommt als Ergebnis "dan 78 ist gleich Cashfan26".
Ich könnte als direkten Vergleich ja mal ein paar Beiträge von WO (Cashfan26) hier reinstellen, die sich deren von dan 78 gleichen wie ein Ei dem anderen.
Und ich meine nicht die braunen und die weißen Eier.
Ist aber nicht das Thema. Ich finde es nur bescheiden wenn einer erst Positiv über Walter Bau schreibt, und ein paar Tage später nur noch Negativ.
An der Sachlage hat sich nicht viel geändert.
Und wo bringst du hier fundamentale Gründe ein? Muss ich wohl überlesen haben.
die Zeiten von GPC sind erst einmal für lange, lange, ganz lange, ganz,ganz lange Zeit vorbei - aber höre ruhig auf Byblos, den Erfolgstrader.
Das war schon damals wie heute einfach nur heiße Luft! Heute So - morgen So aber das
Ergebnis war immer das gleiche = EIN HAUFEN KAKE
Warum sollte ich denn sonst verkaufen!?
Bestimmt nicht weil ich davon überzeugt war, daß Walter Bau sich positiv entwicklen wird.
Bescheiden ist es, da gebe Dir recht, wenn man basht oder pusht. Aber was wenn man lediglich seine Meinung aufgrund der Newslage ändert und nicht darüber nachdeknt, daß dies als pushen oder bashen angesehn werden könnte.
Naja werde mich wie gesagt deswegen nun zurück halten. Wäre ich ein Bahser würde ich dies wohl kaum tun.
Aber das gehört in einen andern Thread.
Hier gehts um Walter, wir ja jetzt deine meinung und die meisten wissen schon was sie tun.
Unterstelle mir doch bitte nicht, dass ich keine Ahnung von GPC habe - bleibe sachlich!!
4 wochen später sind für dich 10 cent noch zu viel usw. !!!
Wir wollen doch hier keine sachen durcheinander bringen?!
Denk mal drüber nach punkt