Vtion Wireless Technology AG........jetzt doch (2)
Gehe aber auch von guten Zahlen aus, was jedoch nichts daran ändert, dass derzeit das Umfeld einfach nur schlecht ist. Nach den Zahlen könnte es einen kleinen Hüpfer nach oben geben. Wie es dann allerdings weitergeht........
Wenn Du kurzfristig orientiert bist, würde ich nach den Zahlen verkaufen (falls der erwähnte Hüpfer erfolgt).
Ich bleibe auf jeden Fall länger investiert !
sonst wären wir schon viel weiter oben,
die guten nachrichten sind im börsensumpf versunken.
habe heute nochmal für 8,72 nachgekauft.
glaube, dass es schon morgen vorwärts gehen wird.
und am donnerstag, ja da kommt dann der höhenflug.
der gesamtmarkt hat es uns einfach schwer gemacht.
glaube aber, dass es morgen wieder bergauf geht.
der dow jones ist ja zum schluss fast wieder
zur grünen phase übergegangen.
wenn sie am donnerstag tatsächlich in höchste höhen
schreitet werde ich wohl erstmal einen teil der aktien verkaufen.
und wenn der erste run vorbei ist werde ich wieder nachkaufen.
glaube an vtion und das sie langfristig wachsen wird und den markt
schlagen wird.
auf gute zahlen und folgende analysten empfhelungen, up up and hurray
In den ersten neun Monaten 2009 stieg die Zahl der verkauften Datenkarten gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 137 Prozent auf 1,1 Millionen. Im Zuge des 3G- Netzwerkausbaus erwartet Vtion eine Fortsetzung der derzeitigen Umsatzentwicklung.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...chnology,a1923165,b223.html
börse online sagt:
Rosiger Ausblick
Vtions-Ausblick ist entsprechend positiv. Das Unternehmen prognostiziert für das Gesamtjahr einen Umsatz zwischen 66 und 70 Millionen Euro und einen EBIT-Marge von 29 Prozent. Während das operative Geschäft sehr gut läuft, lässt die Performance an der Frankfurter Börse zu wünschen übrig. Beim Börsendebüt Anfang Oktober dieses Jahres kostete die Aktie 10,75 Euro, derzeit wechselt das Papier für rund neun Euro den Besitzer. Eigentlich sind chinesische Aktien wegen der Wachstumsaussichten in der Volksrepublik teuer. Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von weniger als acht, ist das potentielle Wachstum bei Vtion keineswegs eingepreist.
Börse Online traut dem Unternehmen auch an der Börse Erfolge zu und hebt die Einschätzung von Beobachten auf Kaufen hoch. Investoren sollten die Chancen auf dem chinesischen Wachstumsmarkt früher oder später honorieren.
05.11.2009 - Die Analysten von Sal. Oppenheim bewerten die Aktien von Vtion in einer Ersteinschätzung mit „strong buy“. Der Fair Value wird mit 12,50 Euro angegeben.
Im Vergleich zu Mitbewerbern sehen die Analysten den Wert als niedrig bewertet an.
( js )
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=31572
bin jetzt auch eingestiegen ...
leider zu spät !
Hatte diese Aktie föllig vergessen in meine Watchlist zu packen und prompt den Einstieg vor den Zahlen verpaßt :-(
Auf rollende Züge soll man ja eigentlich nicht aufspringen ,aber Aufgrund des Krusziels von ca 13 € dachte ich mir das ich diese knapp 30 % nicht verpassen darf.
Hoffe natürlich das der Kurs noch weiter steigt !